Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP unter Win32 kompilieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    habs auf win7 kompiliert

    bisher hab ich auch noch nix großartig damit angestellt, nur -v/-i und ein testscript mit ner Schleife drin und das war ok

    Dein CLI bleibt also einfach so hängen, was führst du damit aus? Könnte deinen Anwedungsfall versuchen bei mir laufen zu lassen.


    @Mods, ist dies Thema für Anfänger oder Fortgeschrittene?
    DevBlog|3D Online-Shopping|Xatrium

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Tiberius Beitrag anzeigen
      @Mods, ist dies Thema für Anfänger oder Fortgeschrittene?
      Ganz klar: OffTopic!

      Aber wenn ihr das so gut managed - wärt ihr so nett, dafür mal ein kleines HowTo inkl. aufzeigen von Stolperfallen zu schreiben?
      Grade so Sachen wie "nimm die Libs aus VC6" sind doch recht hilfreich und könnten Anderen einiges an Arbeit sparen.
      VokeIT GmbH & Co. KG - VokeIT-oss @ github

      Kommentar


      • #18
        Mach doch selber!
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #19
          Alles klar, werd ich mir mal die Tutorials hier anschauen wie die aufgebaut sind
          DevBlog|3D Online-Shopping|Xatrium

          Kommentar


          • #20
            Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
            Mach doch selber!
            Würd' ich, wenn ich könnte - ich kenn' mich mit dem Zeug nur nicht aus.
            VokeIT GmbH & Co. KG - VokeIT-oss @ github

            Kommentar


            • #21
              also ich habe auch nichts spezielles mit der cli version gemacht nur halt -v versucht
              ich werde es noch mal auf einer sauberen vm probieren, vielleicht kommt das problem von den vielen compilern auf meinem system.
              signatur was ist das denn,
              davon hab ich noch nie gehört

              Kommentar

              Lädt...
              X