Hallo
ich hoffe vielleicht das jemand hier von euch hinweise für mich hat,
ich versuche PHP unter windows selbst zu kompilieren.
Nein nicht den PHP Source Code
, PHP selbst,
der grund ist ich will an php embed SAPI ran.
Wenn man nach PHP kompilieren sucht, bekommt man leider nur solche such ergebnisse, wo nach PHP Source Code kompilieren gefragt wird.
Ich hatte mich an die Erklärung auf PHP: Building from source - Manual gehalten
Ich bekomme bei versuch zu kompilieren immer:
Hat jemand vielleicht ein hinweiß, was mit P1 oder P2 gemeint ist oder wie man das Problem beheben kann? Die Suche ergab für mich nichts was geholfen hat. Ich habe Visual Studio Professional 2008 installiert.
Ich habe nicht mal eine Idee wo ich ansetzen soll...
nach einem clean hatte ich gerade das bekommen:
ich hoffe vielleicht das jemand hier von euch hinweise für mich hat,
ich versuche PHP unter windows selbst zu kompilieren.
Nein nicht den PHP Source Code

der grund ist ich will an php embed SAPI ran.
Wenn man nach PHP kompilieren sucht, bekommt man leider nur solche such ergebnisse, wo nach PHP Source Code kompilieren gefragt wird.
Ich hatte mich an die Erklärung auf PHP: Building from source - Manual gehalten
Ich bekomme bei versuch zu kompilieren immer:
Code:
internal_functions.c fatal error C1900: Inkompatibilität zwischen "P1", Version "20080116", und "P2", Version "20070207" LINK : fatal error LNK1257: Fehler bei Codegenerierung. NMAKE : fatal error U1077: ""C:\Program Files\Microsoft Visual Studio 9.0\VC\BIN \cl.exe"": Rückgabe-Code "0x2"
Ich habe nicht mal eine Idee wo ich ansetzen soll...
nach einem clean hatte ich gerade das bekommen:
Code:
rc /fo Release_TS\php5ts.dll.res /d FILE_DESCRIPTION="\"PHP Script Inter preter\"" /d FILE_NAME="\"php5ts.dll\"" /d PRODUCT_NAME="\"PHP Script Interpret er\"" /IRelease_TS /d MC_INCLUDE="\"Release_TS\wsyslog.rc\"" win32\build\templ ate.rc Microsoft (R) Windows (R) Resource Compiler Version 6.0.5724.0 Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved. fatal error C1900: Inkompatibilität zwischen "P1", Version "20080116", und "P2", Version "20070207" LINK : fatal error LNK1257: Fehler bei Codegenerierung. NMAKE : fatal error U1077: ""C:\Program Files\Microsoft Visual Studio 9.0\VC\BIN \cl.exe"": Rückgabe-Code "0x2" Stop.
Kommentar