Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues PHP-Projekt - Framework oder nicht?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues PHP-Projekt - Framework oder nicht?

    Hallo zusammen,

    Ich will gerade mit einem neuen Projekt beginnen und überlege nun, ob es gut wäre ein Framework zu nutzen. Was sind für mich als Hobby-Programmierer die Vorteile eines Frameworks? Lassen sich damit Projekte wirklich viel schneller realisieren?

    Gruss Thoresus


  • #2
    Bitte benutze die Forensuche und beachte diesen Thread! Das Thema wurde bereits hinreichend behandelt.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Hinweis. Ich habs völlig vergessen, bin ein bisschen müde.

      Kommentar

      Lädt...
      X