Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XML oder Mysql oder ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XML oder Mysql oder ?

    Hallo

    ich hoffe mir kann einer helfen.

    Ich programmiere momentan ein Kalkulationstool um Verkaufspreis zu errechnen. Das heist ich habe ein paar Zahlenwerte ca.50 Werte die ich über ein Formular pflegen möchte. Diese Zahlenwerte muss ich irgendwo speichern. Was wäre besser, wenn ich die Werte in einer XML-Datei speichere und von da immer abrufe oder soll ich mit einer mysql datenbank arbeiten und die Werte dort reinschreiben. Ich bitte um eure Meinung und danke für die Hilfe im Voraus. Die Werte sind Materialpreise, Maschinenkosten, Gemeinkosten und Eckdaten zum Material.

  • #2
    Das kommt drauf an.
    - Wie die Daten strukturiert sind
    - Welche Komponenten damit hantieren sollen (z.B. Ajax)
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X