Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Externes XML verarbeiten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Externes XML verarbeiten

    Hallo,
    ich weiß nicht ob es nur ein Denkfehler ist oder ob das wirklich nicht geht.

    Folgendes:
    Ein Dienst bietet Immobilien Infos über XML an.
    Suchparameter etc. können nur per POST an z.b. httpx://info.com/immo.php
    gesendet werden. Es funktioniert kein GET.

    Also wie soll ich dann auf das XML-Ergebnis zugreifen? Mit GET wären ja alle Parameter in der URL, und somit der Pfad klar den ich abfragen muss um das XML Ergebnis dann weiterzuverarbeiten.

    Ich möchte nämlich alle infos aus dem XML herausholen und in eine Datenbank speichern.

    Da aber nur POST möglich ist, ist das Ergebnis zwar auf httpx://info.com/immo.php zu sehen, aber ich komm dort nicht hin.

    Vielen Dank für jeden Tipp.
    Mfg


  • #2
    Hi
    Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe aber POST daten kanst du ganz einfach per [MAN]curl[/MAN] senden.

    Kommentar


    • #3
      danke

      ahhh, weltklasse.

      habe das bisher nicht gekannt. deshalb wusste ich auch nicht wonach suchen.

      ja mit curl gehts.

      danke!

      Kommentar


      • #4
        Ganz tolle Frage Ich hoffe, Dir sind Urheberrechtsfragen bewußt.
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar

        Lädt...
        X