Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Text auf Bild

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nikosch
    antwortet
    Magisch wird die Datei nunmal nicht geändert. DU kannst die PHP-Datei aber benutzen und über MOD REWRITE alle Bildaufrufe darüber leiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Danke schonmal, doch das hilft mir leider noch nicht allzuviel, da ich trotzdem immer die .php-datei aufrufen muss.

    Ich möchte auf die .jpg-datei zugreifen können ohne extra die php-datei ausführen zu müssen.

    MFG

    M057W4N73d

    Einen Kommentar schreiben:


  • G.Schuster
    antwortet
    Zitat von MasterD Beitrag anzeigen
    Einzige Lösung:
    GD-Lib
    Und ImageMagick ist keine Lösung?
    Viele Wege führen nach Rom...

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasterD
    antwortet
    Einzige Lösung:
    GD-Lib, google hilft da weiter http://www.php.de/tutorials/3820-erl...erstellen.html

    Mfg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thoresus
    antwortet
    Wenn du das Copyright-Zeichen clientseitig machst, nützt es überhaupt nichts. Es gibt doch sicher eine Möglichkeit, das mit PHP zu tun. So mit der GD-Bibliothek oder so...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Capfly
    antwortet
    Nicht viel, aber es gibt hier viele Tipps dazu

    // Is doch klar dass sowas nix bringt (war doch ironisch gemeint, auch wenn man das von mir manchmal nicht denkt xD)

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikosch
    antwortet
    Also zum Wasserzeichen kannst du z.B. "position: absolute;" benutzen
    Und was soll das bringen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Capfly
    antwortet
    Also zum Wasserzeichen kannst du z.B. "position: absolute;" benutzen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X