Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imap Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Imap Problem

    Hi,

    ich empfange mit IMAP und PHP von einer E-Mail Adresse E-Mails. Diese sind immer gleich (ist beabsichtigt!). In jeder E-Mail ist ein Link, denn brauch ich, dazu gebe mit imap_body den Inhalt der E-Mails hintereinander aus. Aber wie schaff ich es jetzt dass nur die Links angezeigt werden (also ohne imap_body)?
    Hier mal mein Code (gekürzt und extra fürs Forum geändert):
    PHP-Code:
    <?php
    $host
    ='Adresse';
    $user='Username';
    $pass='Passwort';

    $mail=@imap_open($host,$user,$pass) or die("Can't connect: " imap_last_error());
    $bla $_REQUEST["see"];
    if(
    $bla) {
        
    $number=$_REQUEST['see'];
        echo 
    imap_body($mail,$number);              
    } else {
            
    $mails=imap_num_msg($mail);
            if(
    $mails==0) {
            } else {       
                for(
    $i=1;$i<=$mails;$i++) {
                    
    $chead=imap_headerinfo($mail,$i);
                    
    $mid=ltrim($chead->Msgno);          
                    echo 
    imap_body($mail,$mid); // hiermit geb ich die E-Mails aus
                    // wie schaffe ich es aber nun, dass nur die Links zusehen ist, also ohne imap_body?
    {
      echo 
    $link;

                }
            }
        }
    imap_close($mail);
    ?>
    Danke schon mal.


  • #2
    Imap Problem/Frage - Forum: phpforum.de

    Bitte beachten: Anmerkungen zu Crosspostings

    [MOD: Thread geschlossen]
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar

    Lädt...
    X