Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Anmeldung per PHP am geschützten Bereich des Webservers

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatische Anmeldung per PHP am geschützten Bereich des Webservers

    Ich habe auf meinem Apacheserver einen geschützten Bereich (mit mod AuthMySQL). Besteht die Möglichkeit, mich per PHP zu authentifizieren und dann eine Seite aus dem geschützten Bereich aufzurufen? Wie könnte ich das realisieren?


  • #2
    Also wirklich !
    lass mich das für dich Googlen
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar

    Lädt...
    X