Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Eclipse-Plugin gesucht, das autom. Dateien synchronisiert

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Eclipse-Plugin gesucht, das autom. Dateien synchronisiert

    Hallo zusammen,

    gibt es bei Eclipse die Möglichkeit, die Dateien im Projekt automatisch mit einem Verzeichnis zu synchronisieren, sobald man die Dateien abspeichert oder auf "Start"/"Debuggen" klickt?

    Bei den mir bekannten Eclipse-Plugins kann man Dateien synchronisieren, aber nur manuell.
    (In der aktuellen Version von Aptana fehlt übrigens die Sync-Funktion der Vorgänger.)

  • #2
    Frag' doch da mal im Eclipse-Forum oder Google
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Turamisi Beitrag anzeigen
      (In der aktuellen Version von Aptana fehlt übrigens die Sync-Funktion der Vorgänger.)
      Die aktuelle Version von Aptana ist doch gar keine PHP IDE mehr, oder etwa doch?
      [I]Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen! (Karl Valentin)[/I]
      [I]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/I]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
        Frag' doch da mal im Eclipse-Forum oder Google
        *g*, wenn ich den google-Link anklicke, dann kommt sofort meine Frage als erster Fund... eine endlose Schleife...
        Aber Danke, der zweite () Treffer war genau das Richtige (... sowas, dabei habe ich doch gegoogelt!?):

        FileSync plugin for Eclipse


        Zitat von dennis81 Beitrag anzeigen
        Die aktuelle Version von Aptana ist doch gar keine PHP IDE mehr, oder etwa doch?
        Nee, aber man kann Aptana und das PDT-Plugin für Eclipse zusammen benutzen.
        In enigen Foren wird empfohlen, das Aptana-Plugin für Eclipse zu installieren, weil dort ein Sync-Tool mit dabei ist - allerding muss man die Sync-Vorgänge (noch) manuell anstoßen.

        Kommentar

        Lädt...
        X