Moin moin! 
ich bin grade dabei eine kommentarbox zu bauen.
ich bin auch schon sehr weit. es gibt nur noch etwas das mich stört:
und zwar ist es möglich durch die BBcodes die nachfolgenden kommentare zu ändern.
normale HTML tags werdenn druch den striptags(); befehl entfernt, aber ich wandel die bbcodes "" in => "<b></b>" um. daher ist es noch möglich mit:
[b] ohne schließendes element die anchfolgenden texte zu beeinflussen.
das sieht dann so aus:
Textfeld vor dem fehler:

Textfeld nach dem fehler:

was mir aufgefallen ist, ist das inhalte anderer <div> nicht beeinflusst werden. aber jetzt alle anderen texte in eigene divs zu stopfen wäre irgendwie unschön weil die HTML tags trozdem offen wären.
gibt es eine möglichkeit wie ich diese HTML tags schließen könnte?
ich will nicht grade hinter jeden kommentar 100x "</b>" schreiben nur um sicher zu gehen das niemand da zu viele "[b]" geschrieben hat

ich bin grade dabei eine kommentarbox zu bauen.
ich bin auch schon sehr weit. es gibt nur noch etwas das mich stört:
und zwar ist es möglich durch die BBcodes die nachfolgenden kommentare zu ändern.
normale HTML tags werdenn druch den striptags(); befehl entfernt, aber ich wandel die bbcodes "" in => "<b></b>" um. daher ist es noch möglich mit:
[b] ohne schließendes element die anchfolgenden texte zu beeinflussen.
das sieht dann so aus:
Textfeld vor dem fehler:

Textfeld nach dem fehler:

was mir aufgefallen ist, ist das inhalte anderer <div> nicht beeinflusst werden. aber jetzt alle anderen texte in eigene divs zu stopfen wäre irgendwie unschön weil die HTML tags trozdem offen wären.
gibt es eine möglichkeit wie ich diese HTML tags schließen könnte?
ich will nicht grade hinter jeden kommentar 100x "</b>" schreiben nur um sicher zu gehen das niemand da zu viele "[b]" geschrieben hat

Kommentar