Hallo Zusammen,
ich hab ein kleines Problem mit den Oracle Date-Objects.
Und zwar liegt mir eine Datenbanktabelle vor die ein Date-object beinhaltet.
Der Query: SELECT * FROM Table
Danach oci_fetch_object auf das Statement und mit $result->spaltenname den wert auslesen.
Problem hierbei ist jedoch, dass ich mit dieser Methode nur das Datum bekommen und nicht die Uhrzeit.
Das Problem könnte ich im Query selbst umgehen (to_date()), das ist mir bewusst...jedoch kann ich am query selbst nichts mehr ändern, da mir nur der resultset zur verfügung steht.
Kennt jmd. einen Weg wie ich das Dateobject im resultset formatieren kann? Die normale PHP date funktion hilft mir da zunächst nicht weiter.
Was ich am Ende will, ist eine Ausgabe des Datums mit Uhrzeit.
Wäre nett wenn jmd. einen Lösungsvorschlag bringen könnte.
Vielen Dank schonmal.
ich hab ein kleines Problem mit den Oracle Date-Objects.
Und zwar liegt mir eine Datenbanktabelle vor die ein Date-object beinhaltet.
Der Query: SELECT * FROM Table
Danach oci_fetch_object auf das Statement und mit $result->spaltenname den wert auslesen.
Problem hierbei ist jedoch, dass ich mit dieser Methode nur das Datum bekommen und nicht die Uhrzeit.
Das Problem könnte ich im Query selbst umgehen (to_date()), das ist mir bewusst...jedoch kann ich am query selbst nichts mehr ändern, da mir nur der resultset zur verfügung steht.
Kennt jmd. einen Weg wie ich das Dateobject im resultset formatieren kann? Die normale PHP date funktion hilft mir da zunächst nicht weiter.
Was ich am Ende will, ist eine Ausgabe des Datums mit Uhrzeit.
Wäre nett wenn jmd. einen Lösungsvorschlag bringen könnte.
Vielen Dank schonmal.
Kommentar