Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Warum DOMDocument ? Performanter?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Warum DOMDocument ? Performanter?

    Hi leute, hab da mal folgende Frage:
    Gibt es einen Grund DOMDocument zu benutzen um eine XML Datei zu schreiben?
    Ich meine man kann ja auch einfach das XML in einen String zusammenfassen und mit fopen(), fwrite() und fclose() abspeichern.
    Oder ist DOMDocument in der Sache irgendwie Performanter oder ^^?
    Freue mich über jede antwort.
    Kaffe braunes Gold


  • #2
    DOM dient in erster Linie zum Verarbeiten von XML-Daten. Es kann mit Headern, Zeichensätzen und Namespaces umgehen, erlaubt den objektorientierten Zugriff auf alle XML-Bestandteile und bildet DOM-spezifische Funktionalitäten ab.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Dankeschön ^^
      Kaffe braunes Gold

      Kommentar

      Lädt...
      X