Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich bestimmte Daten aus einem Array löschen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn du dich endlich mal bemühen würdest, die Frage zu beantworten, die ich dir nun schon mehrfach gestellt habe ...
    [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

    Kommentar


    • #17
      Und? Gibts den Array ( [5] => ??? ) ?

      Damit sollte dir der Fehler endgültig auffallen!
      MfG
      ~Capfly

      Kommentar


      • #18
        sorry chrisb, wenn ich deine frage richtig verstehen würde, dann hätte ich sie schon längst beantwortet. ich danke dir aber für deine mühe!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Capfly Beitrag anzeigen
          Und? Gibts den Array ( [5] => ??? ) ?

          Damit sollte dir der Fehler endgültig auffallen!
          nein, natürlich nicht...nur leider fällt mir noch kein fehler auf...ich seh den wald vor lauter bäumen wahrscheinlich nicht mehr...sitze schon ewig vor dem rechner...geh jetzt mal den hund gassi bringen und les mir das hier morgen noch mal durch. in der früh klappts dann hoffentlich wieder mit den gehirnzellen.

          aber vielen dank für deine ruhige und ausdauernde art mir den stuff hier näher zu bringen capfly! das wirkt

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ePole Beitrag anzeigen
            sorry chrisb, wenn ich deine frage richtig verstehen würde, dann hätte ich sie schon längst beantwortet.
            Wenn du eine Rückfrage nicht verstehst, dann sag das, anstatt sie einfach zu ignorieren!


            Und wenn dir, ganz offensichtlich, jedes Grundlagenwissen über den Umgang mit Arrays fehlt - dann informiere dich.
            [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

            Kommentar


            • #21
              Zitat von ChrisB Beitrag anzeigen
              Wenn du eine Rückfrage nicht verstehst, dann sag das, anstatt sie einfach zu ignorieren!


              Und wenn dir, ganz offensichtlich, jedes Grundlagenwissen über den Umgang mit Arrays fehlt - dann informiere dich.
              beides wäre dann ja jetzt geklärt, hat mich aber auch noch nicht weitergebracht...las mir doch etwas zeit...ich hab dich nicht ignoriert nur andere posts eher verstanden und paralel dazu getestet...so viele finger hab ich ja auch nicht

              Kommentar


              • #22
                Kann ich nicht nachvollziehen, warum ein Array mit 3 Elementen einen Count von 5 hat.

                Aber wie auch immer. In Deiner Schleife zählt $i bis 5 (oder vielleich doch 3) hoch. Was ChrisB versucht Dir zu sagen ist: Welche Werte enthalten denn $array[1], $array[2] etc. ?
                Du willst doch $array[15], $array[21] ausgeben.

                Sie Dir mal an wie foreach-Schleifen funktionieren...
                [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

                Kommentar


                • #23
                  [MOD: Thread geschlossen]
                  [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                  [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                  [COLOR="#F5F5FF"]
                  --[/COLOR]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X