Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einfaches Framework gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einfaches Framework gesucht

    Ich habe versucht einen Webshop mit objektorientiertem PHP zu programmieren. Er funktioniert zwar, aber ich denke ich habe da einiges falsch gemacht hinsichtlich OOP.
    Deshalb suche ich nun ein einfaches Framework. Habe schon versucht APF auf xampp zu installieren, bin aber daran gescheitert. Kann mir jemand ein einfach zu installierendes Framework empfehlen, von dem eine gute Dokumentation zu finden ist?


  • #2
    Nur durch die Verwendung eines Frameworks wirst du OOP nicht auf einmal besser beherrschen. Du solltest das Konzept dahinter verstehen lernen.
    Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen! (Karl Valentin)
    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Kommentar


    • #3
      Ein schönes Framework ist CakePHP und APF

      Kommentar


      • #4
        Hallo kyr,

        Habe schon versucht APF auf xampp zu installieren, bin aber daran gescheitert.
        Was ist denn schief gegangen? Es wäre doch schade, wenn du nur wegen einem Installations-Fehler die Vorteile des APF nicht nutzen könntest. Poste einfach mal den/die Fehler, dann helfen wir dir gerne weiter.
        Viele Grüße,
        Dr.E.

        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
        1. Think about software design before you start to write code!
        2. Discuss and review it together with experts!
        3. Choose good tools (-> Adventure PHP Framework (APF))!
        4. Write clean and reusable software only!
        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

        Kommentar


        • #5
          Hallo kyr,

          für eine schnelle Installation des APF findest du auch unter Download, Installation und erste Schritte und Hallo Welt! zwei Resourcen für einen einfachen Einstieg. Vielleicht hilft das ja weiter.
          Viele Grüße,
          Dr.E.

          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
          1. Think about software design before you start to write code!
          2. Discuss and review it together with experts!
          3. Choose good tools (-> Adventure PHP Framework (APF))!
          4. Write clean and reusable software only!
          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

          Kommentar

          Lädt...
          X