Hallo, ich benötige Hilfe.
Es soll Besuchern der Seite ermöglicht werden online "zu unterschreiben".
Das eingefügte Script funktioniert unter einer lokalen Umgebung XAMPP für Windows ohne Probleme.
Auf dem Server wird das Script nicht ausgeführt. Keine Fehlermeldung vom Server.
Was kann ich hier tun?
Gruß holli2108.
Es soll Besuchern der Seite ermöglicht werden online "zu unterschreiben".
Das eingefügte Script funktioniert unter einer lokalen Umgebung XAMPP für Windows ohne Probleme.
Auf dem Server wird das Script nicht ausgeführt. Keine Fehlermeldung vom Server.
Was kann ich hier tun?
Gruß holli2108.
Code:
<?php $submit = "Eingabe"; if ($action == "$submit") { function Stripn($name) { $name = str_replace("'", "''", $name); return $name; } function Stripd($wohnort) { $wohnort = str_replace("'", "''", $wohnort); return $wohnort; } $link_file="./links.txt"; $write = "<li type=\"circle\"> $vorname $nachname, $wohnort, $organisation<BR>\n"; $fp=fopen($link_file, "a"); fwrite($fp, $write); fclose($fp); echo "<b><font size=3>$vorname $nachname $wohnort wurde eingetragen!</font><br /><br />Wir bedanken uns für Ihre digitale Unterschrift um über ein Bürgerbegehren ein Sozialticket in Gera zu erreichen.</b>"; ?> <BR><a href="javascript:window.close()">Fenster schließen</a> <?php } else { print(" Jetzt unterschreiben:<BR> <FORM METHOD=POST ACTION=\"$PHP_SELF\"> Vorname: <input type=\"TEXT\" name=\"vorname\" size=20><BR> Nachname: <input type=\"TEXT\" name=\"nachname\" size=20><BR> Wohnort: <input type=\"TEXT\" name=\"wohnort\" size=20 maxlength=50><br /> Organisation: <input type=\"TEXT\" name=\"organisation\" size=20 maxlength=50><br /><br /> <input type=submit name=action value=\"$submit\"></form> "); } ?>
Kommentar