Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes Tutorial für spartanisches Kontaktformular

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutes Tutorial für spartanisches Kontaktformular

    hallo,

    ja es gibt unzählige tutorials zu diesem thema, allerdings muss ich sagen dass die meisten mehr verwirren als helfen und sind oft mit zusätzlichem code was ich nicht brauche ausgestattet das verwirrt nur noch mehr.

    ich brauch ein tutorial bzw. ein gute script für ein kontaktformular.

    das kontaktformular besteht aus name email und die nachricht selbst.

    in html ein kontaktformular zu erstellen ist eigentlich kein problem habe dazu gute tutorials gesehen die ich durcharbeiten kann, aber da ich noch nie mit php gearbeitet habe brauche ich diese code ergänzend dazu bzw. gleich ein ganzes tutorial.

    wäre wirklich nett wenn jemand helfen könnte.

    mfg


  • #2
    Meine Güte. Darüber gibt es schon 1000000000000000000......... von Posts!
    Zudem sollte so etwas in die Scriptbörse.
    "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

    Kommentar


    • #3
      Na ich such doch gerne für dich. bin ja nicht so

      1. bis 3. Treffer sehen auf dem ersten Blick gut aus.
      Wenn du kein PHP kannst, bist du in diesem Forum falsch. Hier stellt man fragen zu PHP und nicht "wer will mir was schreiben"
      Wenn du jemanden suchst, der dir was schreiben soll, so kann ich dich nur auf den Beitrag meines Vorrednerst verweisen.

      Zur Info:
      Ich möchte Rennfahrer werden, aber lust autofahren zu lernen habe ich eigentlich keine... Also werd ich wohl immer mit dem Bus fahren müssen.
      Was möchte man dir damit sagen?
      Wenn du etwas möchtest, aber es nicht selber machen kannst, musst du es entweder lernen oder dich damit zu frieden geben was andere ( das Internet) dir zur verfügung stellt.
      Da ich ja nicht so bin:
      Es gibt hier im Forum einen Beitrag der nennt sich "Grundlagen lernen" da findest du viele viele viele gute Seiten wo sich JEDER KOSTENLOS Informationen und Tutorials besorgen kann. Wenn du die alle durch hast und du immer noch die gleiche Frage hast, so kannst du sie gerne nochmal stellen. Aber vergiss nicht, dass du deine Versuche mit postest
      Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von SteiniKeule Beitrag anzeigen
        Zur Info:
        Ich möchte Rennfahrer werden, aber lust autofahren zu lernen habe ich eigentlich keine... Also werd ich wohl immer mit dem Bus fahren müssen.
        Dann hab ich das Richtige für dich:

        scnr

        Kommentar


        • #5
          deine chance auf hilfe würde ungemein steigen, wenn du mal deine ersten versuche hier posten würdest...aus denen allerdings hervorgehen sollte, dass du dich zumindest soweit mit php auseinandergesetzt hast um zu verstehen, was du da gebastelt hast...

          Kommentar

          Lädt...
          X