Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formmailer + jedes mal eine andere Zahl mitsenden!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formmailer + jedes mal eine andere Zahl mitsenden!

    Hallo Leute

    Ich suche einen Formmailer der automatisch die Zahlen 1-2000 mitsendet.
    Das heisst, wenn die Benutzer auf meiner Homepage meinen Formmailer ausfüllen, das immer eine andere Zahl mitgesendet wird. Also der erste bekommt eine 1, der zweite eine 2 usw. bis 2000. Und wenn die 2000 Zahlen vergeben wurden. Das es dann automatisch irgendwie stoppt oder so.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln.

    Gruss Aleks


  • #2
    Dann musst du wohl per Schleife 2000 verschiedene Mails senden.
    Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

    Kommentar


    • #3
      Oder du schreibst die Anzahl der versendeten Mails in eine Datenbank und immer wenn ein weiterer raus gehst, addierste in der Datenbank einen hoch. Bis er dein gewähltes Maximum erreicht hat.

      Nachtrag:
      Du kannst den Wert aus der Datenbank natürlich dann auch gleich in der Mail mit einbauen, wenn es dein Vorhaben ist.
      Look at This!
      Digital-Duty.DE
      Für Syntax-Fehler übernehme ich keine Haftung!

      Kommentar


      • #4
        und wie mache ich das?

        Kommentar


        • #5
          Ist doch nichts anderes als ein Besucherzähler. Das wäre dann auch schon das Googlestichwort.
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar

          Lädt...
          X