Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

404 obwohl Datei vorhanden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 404 obwohl Datei vorhanden

    Hallo,

    habe mir eben die AJAX-Shoutbox von devblog.de eingebaut.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es dann endlich funktioniert. Kaum aber war es dann gut, wird nun ständig der Fehler 404 angezeigt, obwohl die Datei 100%ig auf dem Server, im richtigen Verzeichnis liegt. Es hat ja vorher funktioniert!

    URL: ** prob gefunden
    Login: ttest (ja, 2xt!)
    Passwort: test

    Zur Shoutbox dann Startseite > Dropdown "Shoutbox"

    An der Error-Page sieht man, dass das Script läuft (die Zeit ändert sich alle 5 Sekunden), allerdings wird mir, wie eben beschrieben, nichts angezeigt.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank vorab.

  • #2
    Naja anscheinend ruft er diese Datei auf: http://glyrics.de/feuerwehr/website/intern/getdata.php
    Die existiert nicht, da musst du mal nachschauen!

    Kommentar


    • #3
      Wo haste das her? Damit ich weiß in welcher Datei ich nach dem Fehler suche muss.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin einfach auf deine Seite gegangen. Wenn du im Firefox das Addon Firebug hast siehste im Tab "Netzwerk" welche HTTP Requests ausgeführt werden. Und da wurde diese Datei von oben aufgerufen.

        Also entweder den Pfad anpassen oder die entsprechende Datei erstellen.

        Kommentar


        • #5
          Okay, danke schonmal.

          Kommentar


          • #6
            Also der Fehler ist jetzt zwar behoben aber Sinn macht es keinen.

            Ich verlinke jetzt in einer Datei "shoutbox.js" auf shoutbox/getdata.php obwohl beide Dateien im selben Ordner liegen..

            Und wenn ich in der getdata überprüfe, ob eine Session vorhanden ist, springt es auf false.

            Naja, muss ich noch mal schauen was da los is

            Kommentar


            • #7
              Laut den pfadangaben, leigen diese nicht im selben ordner
              Look at This!
              Digital-Duty.DE
              Für Syntax-Fehler übernehme ich keine Haftung!

              Kommentar

              Lädt...
              X