Hallo User,
ich habe ein Problem mit Echo.
Ich habe folgendes in normalem HTML :
Es wird alles richtig angezeigt.
Jetzt habe ich versucht das ganze in eine PHP Schleife einzubauen, bekomme es aber nicht hin das dort auch was angezeigt wird.
Vieleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Gruß Ingo
ich habe ein Problem mit Echo.
Ich habe folgendes in normalem HTML :
PHP-Code:
<a onmouseout="UnTip()" onmouseover="Tip('Tooltip mit Ein- und Ausblend-Animation (FADEIN- und FADEOUT-Kommandos), oberhalb des Mauszeigers positioniert (ABOVE-Kommando).',
WIDTH, 250, ABOVE, true, OFFSETX, 1, FADEIN, 400, FADEOUT, 300)" href="javascript:void(0);">Verhalten</a>;
Jetzt habe ich versucht das ganze in eine PHP Schleife einzubauen, bekomme es aber nicht hin das dort auch was angezeigt wird.
PHP-Code:
while ($datensatz = mysql_fetch_array( $abfrageergebnis ))
{
// Jeder Datensatz entspricht einer Tabellenzeile
echo '<tr>';
echo '<td><font color ="#ff0000">' .$datensatz['position']. '</font></td>';
echo '<td><font color ="#ff0000">' .$datensatz['artikel']. '</font></td>';
echo '<a onmouseout="UnTip()" onmouseover="Tip("Tooltip mit Ein- und Ausblend-Animation (FADEIN- und FADEOUT-Kommandos), oberhalb des Mauszeigers positioniert (ABOVE-Kommando).",
WIDTH, 250, ABOVE, true, OFFSETX, 1, FADEIN, 400, FADEOUT, 300)" href="javascript:void(0);">Verhalten</a>';
echo "<td><a href='javascript:void(0);' onmouseover='Tip(".$datensatz['kurz'].")' onmouseout='UnTip()'>" .$datensatz['kurz']. "</a></td>";
echo '<td><font color ="#ff0000"><div id="boxx"></div>' .$datensatz['preis']. '</font></td>';
echo '</tr>';
}
Gruß Ingo
Kommentar