Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitfehler im PHP bei Live Blog Plugin

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitfehler im PHP bei Live Blog Plugin

    Hallo,

    ich nutze das Live Blog Plugin für Wordpress und stelle folgenden Fehler fest. Leider bekomme ich im Wordpress Forum keine antworten und wollte es mal hier bei den php spezialisten versuchen. Denn schließlich ist die ganze Zeitabfrage im php code eingebaut.

    1. Ich machen einen neuen Post, der auch korrekt mit der aktuellen Uhrzeit auf der Seite erscheint. Diese holt er sich über ein sql Time Anfrage. Wie genau, habe ich noch nicht gefunden. anhand dieser Zeit, werden die Posts dann in zeitlicher Abfolge auf der Seite gesetzt. Das geht soweit alles.

    2. Wenn ich jetzt den Post wegen Änderungen bearbeiten muss, erscheint dieser aber mit völlig falscher und selbstständig geänderter Zeit. Dafür gibt es eine "edit-post.php. Auch das manuelle setzen auf die ursprüngliche zeit bringt den Beitrag nicht mehr in die richtige Position im Ablauf auf der Seite. Ich suche schon seit Tagen, wo der fehler stecken könnte. Die Versetzung der zeit sind genau 2 stunden. keine Ahnung wo das herkommt.

    Der Code im "Edit Post" sieht so aus:

    Code:
            <p>Change the time this entry was posted at:</p>
    <?php
            $dt = liveblog_time($_POST['eid-to-edit']);
            liveblog_dt_selects(mysql2date('H', $dt), mysql2date('i', $dt));
    ?>
            <input type="hidden" name="dt" value="<?php echo mysql2date('U', $dt); ?>" />
            <input type="submit" name="save" id="save-post" value="Post" tabindex="4" class="button button-highlighted" />
        </form>
    <?php
        }
        else
        {
    ?>
        <h2>Edit Entry</h2>
    <?php
            if (isset($_POST['eid-to-save']))
            {
                //If we're getting an updated post, handle it here
                liveblog_edit_entry($_POST['eid-to-save'], stripslashes($_POST['content']), $_POST['hour'], $_POST['minute'], $_POST['dt']);
    ?>


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei der lösung helfen könnte. Gern stelle ich auch die php files hier komplett rein.

    Danke Roy

Lädt...
X