Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsletter script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsletter script

    Hallo zusammen,

    Ich bin langsam wirklich verzweifelt.

    Habe ein Newsletter script Newsletter Script), dass ich auf meiner Website gerne einbinden möchte. leider aber erscheint immer folgende Fehlermeldung auf der publizierten Seite:

    "Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/web513/html/page8.php:1) in /home/www/web513/html/page8.php on line 23

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web513/html/page8.php:1) in /home/www/web513/html/page8.php on line 23"

    Kann mir irgendjemand sagen an was das liegen könnte?!

    Mir wurde gesagt, dass vor "session_start();" nichts stehen darf. habe davor aber:


    <?php
    # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #
    #
    # Newsletter Script version 1.0 - 21.03.2008
    #
    # © 2008 Rudomazin Yury - rudomazin@gmail.com
    #
    # Version 1.1 - vom 15.04.2008
    #
    # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #

    # # # # # # # # # # KONFIGURATION # # # # # # # # # # # # # # # #
    $adminname="MUSTER.ch"; // Benutzername für den Login
    $adminpw=";ISTER"; // Passwort für den Login
    $adminmail="newsletter@MUSTER.ch"; // deine Email Adresse für den Emai-Versand - idealerweise webmaster@deine-domain.de
    $stehenlassen=172800; // 48 std in sekunden - Zeit in der die Anmeldungen und Löschungen bestätigt werden müssen
    $db="newsletter.txt"; // CHMOD 777 hier werden die Benuzterdaten gespeichert..
    $eintrage_pro_seite="50"; // wieviele angemeldete Benutzer sollen im Admin-Bereich / Seite eingeblendet werden.. Blätterfunktion...
    # # # # # # # # # KONFIGURATION ENDE # # # # # # # # # # # # # # #

    Sollte doch eigentlich so funktionieren oder? muss ich den weiter unten noch etwas eintragen?

    Falls jemand von euch ein besseres Script kennt, empfehlt es mir doch! wichtig ist, dass es kostenlos ist und ohne Mysql funktioniert. (davon hab ich nämlich keine Ahnung...)

    Danke schon jetzt für eure Antworten!!

    wichtig vlt. noch: ich benutze den Starpagemaker

  • #2
    Vielleicht das gleiche Problem wie hier heute morgen erst: http://www.php.de/trash/66398-sessio...t-problem.html
    [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

    Kommentar


    • #3
      Hi.

      Das ist richtig. Schau mal hier:

      PHP: session_start - Manual

      In deinem Beispiel Code sehe ich aber kein session_start()!? So muss es eigentlich aussehen:

      PHP-Code:
      <?php
      session_start
      ();
      //...usw.
      ?>
      Wolf29
      while (!asleep()) sheep++;

      Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von wolf29 Beitrag anzeigen
        Hi.

        Das ist richtig. Schau mal hier:

        PHP: session_start - Manual

        In deinem Beispiel Code sehe ich aber kein session_start()!? So muss es eigentlich aussehen:

        PHP-Code:
        <?php
        session_start
        ();
        //...usw.
        ?>
        Wolf29
        hi,

        <?php
        session_start(); steht NACH dem "Newsletter........" und der Konfiguration..

        mindestens die Konfiguration sollte doch schon vorhanden sein damit das script weiss wohin oder?

        Habe eine .txt Datei hochgeladen damit du dir ein genaueres Bild machen kannst....
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          session_start() muss in die 2. Zeile, direkt nach <?php Also, so wie schon beschrieben:

          PHP-Code:
          <?php
          session_start
          ();
          //...hier kommt der Rest
          Wie, wieso das Skript muss wissen wohin? Du übergibst doch einfach an Variablen Werte, die später irgendwie verarbeitet werden! Die Session muss immer vor dem Rest kommen (schau Dir nochmal meinen link an)!

          Wolf29
          while (!asleep()) sheep++;

          Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

          Kommentar


          • #6
            session_start(); jetzt in Zeile 2

            jetzt kommen noch mehr Fehlermeldungen:

            Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/web513/html/page8.php:1) in /home/www/web513/html/page8.php on line 3

            Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web513/html/page8.php:1) in /home/www/web513/html/page8.php on line 3

            Warning: file() [function.file]: Filename cannot be empty in /home/www/web513/html/page8.php on line 29

            Warning: fopen() [function.fopen]: Filename cannot be empty in /home/www/web513/html/page8.php on line 30
            Datei konnte nicht zum Schreiben geöffnet werden, bitte ändern sie die Zugriffsrechte!

            Kommentar


            • #7
              Hm..ich lese da Zeile 3 und nicht 2! Dein Code müsste ungefähr jetzt so anfangen:

              PHP-Code:
              <?php  
              session_start
              ();
              # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #  

              #   Newsletter Script version 1.0 - 21.03.2008 
              #    
              #   © 2008 Rudomazin Yury - rudomazin@gmail.com 

              #   Version 1.1 - vom 15.04.2008 

              # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # 

              # # # # # # # # #  #  KONFIGURATION  # # # # # # # # # # # # # # # # 
              $adminname="MUSTER"// Benutzername für den Login 
              $adminpw="MUSTER"// Passwort für den Login 
              $adminmail="newsletter@MUSTER.ch";  // deine Email Adresse für den Emai-Versand - idealerweise webmaster@deine-domain.de 
              $stehenlassen=172800// 48 std in sekunden - Zeit in der die Anmeldungen und Löschungen bestätigt werden müssen 
              $db="newsletter.txt"// CHMOD 777 hier werden die Benuzterdaten gespeichert.. 
              $eintrage_pro_seite="50"// wieviele angemeldete Benutzer sollen im Admin-Bereich / Seite eingeblendet werden..  Blätterfunktion... 
              # # # # # # # # #  KONFIGURATION ENDE  # # # # # # # # # # # # # # # 
               
              $zeit=time (); 
              $nichtmehrgueltig=$zeit-$stehenlassen
              $nl=chr(13).chr(10); 
              $action=$_GET['action']; 
              //....
              Die anderen Fehler zeigen an, dass Du z.B. in Zeile 47 (hier: $alter_inhalt=file($db)) der Variablen $db keinen Wert zugewiesen hast (usw.)!

              Wolf29

              Wolf29
              while (!asleep()) sheep++;

              Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

              Kommentar


              • #8
                stimmt da steht Zeile 3... :-S

                habe das Script jetzt genau so wie du oben angegeben.

                jetzt kommen wieder die gleichen Fehlermeldungen:

                Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/web513/html/page8.php:1) in /home/www/web513/html/page8.php on line 13

                Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web513/html/page8.php:1) in /home/www/web513/html/page8.php on line 13

                Kommentar


                • #9
                  Kann es sein, dass Du das newsletterscript (den Code, den du hier gepostet hast) in eine andere Datei einbindest (includest)? Dann hätten wir das Problem. Dann müsste das session_start() raus und in das File eingefügt werden, in welches du das newsletterscript einbindest!

                  Wolf29
                  while (!asleep()) sheep++;

                  Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin mir nicht sicher...

                    wie gesagt ich benutze den Starpagemaker.

                    dort gibt es ein Modul das ich einfügen kann "skript" dort hab ich auf eigenschaften gedrückt und einfach das script eingefügt.

                    kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, wo "session_start();" sonst einzufügen...

                    Hier findest du eine Demoversion des Starpagemakers, wenn du auf Stufe 4. "bearbeiten" bist, kannst du rechts verschiedene Module hinzufügen. dort habe ich eben das "skript" reingezogen.

                    Starpagemaker

                    Kommentar


                    • #11
                      Hast du mal einen Link, wo man sich dein Script online anschauen kann?
                      [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, dann wird es wohl das sein
                        2x session_start, weil der starpagemaker ziemlich sicher seine eigene Session starten wird

                        Kommentar


                        • #13
                          Tja, da wird mit ziemlicher Sicherheit was davor stehen (wenn nicht gar eine eigene session_start). Ich persönlich würde dir von solchen Baukasten Systemen abraten, da genau solche Probleme auftauchen können. Wenn Du schöne Website Templates suchst, dann hab ich hier nen Link für Dich:

                          Swish templates | 3D Templates

                          So, lässt sich Dir schwer helfen mit so einem Tool, weil man sich erst einmal reinfuchsen müsste und schauen, ob man irgendwie an den Quellcode ran kommt!

                          Wolf29
                          while (!asleep()) sheep++;

                          Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ChrisB Beitrag anzeigen
                            Hast du mal einen Link, wo man sich dein Script online anschauen kann?
                            jep: Script Newsletter

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Offspring91 Beitrag anzeigen
                              D'oh!

                              Ich meinte deine Version davon, mit der der Fehler auftritt.
                              [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X