Hallo zusammen,
Ich bin langsam wirklich verzweifelt.
Habe ein Newsletter script Newsletter Script), dass ich auf meiner Website gerne einbinden möchte. leider aber erscheint immer folgende Fehlermeldung auf der publizierten Seite:
"Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/web513/html/page8.php:1) in /home/www/web513/html/page8.php on line 23
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web513/html/page8.php:1) in /home/www/web513/html/page8.php on line 23"
Kann mir irgendjemand sagen an was das liegen könnte?!
Mir wurde gesagt, dass vor "session_start();" nichts stehen darf. habe davor aber:
<?php
# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #
#
# Newsletter Script version 1.0 - 21.03.2008
#
# © 2008 Rudomazin Yury - rudomazin@gmail.com
#
# Version 1.1 - vom 15.04.2008
#
# # # # # # # # # # KONFIGURATION # # # # # # # # # # # # # # # #
$adminname="MUSTER.ch"; // Benutzername für den Login
$adminpw=";ISTER"; // Passwort für den Login
$adminmail="newsletter@MUSTER.ch"; // deine Email Adresse für den Emai-Versand - idealerweise webmaster@deine-domain.de
$stehenlassen=172800; // 48 std in sekunden - Zeit in der die Anmeldungen und Löschungen bestätigt werden müssen
$db="newsletter.txt"; // CHMOD 777 hier werden die Benuzterdaten gespeichert..
$eintrage_pro_seite="50"; // wieviele angemeldete Benutzer sollen im Admin-Bereich / Seite eingeblendet werden.. Blätterfunktion...
# # # # # # # # # KONFIGURATION ENDE # # # # # # # # # # # # # # #
Sollte doch eigentlich so funktionieren oder? muss ich den weiter unten noch etwas eintragen?
Falls jemand von euch ein besseres Script kennt, empfehlt es mir doch! wichtig ist, dass es kostenlos ist und ohne Mysql funktioniert. (davon hab ich nämlich keine Ahnung...)
Danke schon jetzt für eure Antworten!!
wichtig vlt. noch: ich benutze den Starpagemaker
Ich bin langsam wirklich verzweifelt.
Habe ein Newsletter script Newsletter Script), dass ich auf meiner Website gerne einbinden möchte. leider aber erscheint immer folgende Fehlermeldung auf der publizierten Seite:
"Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/web513/html/page8.php:1) in /home/www/web513/html/page8.php on line 23
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web513/html/page8.php:1) in /home/www/web513/html/page8.php on line 23"
Kann mir irgendjemand sagen an was das liegen könnte?!
Mir wurde gesagt, dass vor "session_start();" nichts stehen darf. habe davor aber:
<?php
#
# Newsletter Script version 1.0 - 21.03.2008
#
# © 2008 Rudomazin Yury - rudomazin@gmail.com
#
# Version 1.1 - vom 15.04.2008
#
# # # # # # # # # # KONFIGURATION # # # # # # # # # # # # # # # #
$adminname="MUSTER.ch"; // Benutzername für den Login
$adminpw=";ISTER"; // Passwort für den Login
$adminmail="newsletter@MUSTER.ch"; // deine Email Adresse für den Emai-Versand - idealerweise webmaster@deine-domain.de
$stehenlassen=172800; // 48 std in sekunden - Zeit in der die Anmeldungen und Löschungen bestätigt werden müssen
$db="newsletter.txt"; // CHMOD 777 hier werden die Benuzterdaten gespeichert..
$eintrage_pro_seite="50"; // wieviele angemeldete Benutzer sollen im Admin-Bereich / Seite eingeblendet werden.. Blätterfunktion...
# # # # # # # # # KONFIGURATION ENDE # # # # # # # # # # # # # # #
Sollte doch eigentlich so funktionieren oder? muss ich den weiter unten noch etwas eintragen?
Falls jemand von euch ein besseres Script kennt, empfehlt es mir doch! wichtig ist, dass es kostenlos ist und ohne Mysql funktioniert. (davon hab ich nämlich keine Ahnung...)
Danke schon jetzt für eure Antworten!!
wichtig vlt. noch: ich benutze den Starpagemaker
Kommentar