Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Bildervorschau Effekt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Bildervorschau Effekt

    Hallo,
    ich habe eine Bildergalerie programmiert. Momentan ist es zur testzwecken nur lokal auf mein rechner.

    Meine frage wäre wie ich diesen Effekt in der Galerie für meine programmierte Bildergalerie einbaue.

    Im Hintergrund soll es ein bisschen transparenz und die Vorschau im Vordergrund deutlich erkennbar sein.

    Vielen Dank
    Jeder Code ist fehlerhaft!
    Wichtig ist dass man auf die Hinweise und Verbesserungsmöglichkeiten nicht den Rücken zu dreht!


  • #2
    Google mal nach Lightbox.

    wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      wie baue ich den Lightbox in meine Galerie ein? eine Einleitung oder so wäre es nett, da es ja fast alle komplett pakete sind und ich nur den effekt brauche....

      vielen dank
      Jeder Code ist fehlerhaft!
      Wichtig ist dass man auf die Hinweise und Verbesserungsmöglichkeiten nicht den Rücken zu dreht!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von abdullah Beitrag anzeigen
        da es ja fast alle komplett pakete sind und ich nur den effekt brauche....
        Ich kann dir nich so ganz folgen. Lightbox ist Lightbox - nicht weniger, aber auch nicht mehr. Das einzige, was die Lightbox beinhaltet, ist diese Bildanzeige.

        Lightbox: How To Use
        Die Fancybox kommt deinem Link allerdings etwas näher.

        Hat aber nichts mit PHP zu tun, du bist hier falsch.

        // edit:
        Verwechselst du vielleicht gerade etwas mit dem Frameworks, die in den Scrips genutzt werden? Die brauchen dich nicht zu interessieren, schau dir einfach das How-To an.

        Kommentar


        • #5
          hallo,
          ich schau mir es an. Vielen dank für den Link.

          Ich werde das Thema als erledigt markieren
          Jeder Code ist fehlerhaft!
          Wichtig ist dass man auf die Hinweise und Verbesserungsmöglichkeiten nicht den Rücken zu dreht!

          Kommentar

          Lädt...
          X