Klar - du kannst ihn bspw. per Copy&Paste übernehmen, und dann in einem Script als Inhalt einer Variablen notieren.
Sollte das zufälligerweise nicht das sein, was du wissen wolltest - dann drücke dich bitte präziser aus.
die antwort ist echt lächerlich. ich bin ein großer verfechter der hilfe zu selbsthilfe, aber hier auf jedem post rumzuhacken ist unnötig und stellt dich nicht in ein besonders gutes licht.
[COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
[COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
„Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
[URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
[COLOR="#F5F5FF"]
--[/COLOR]
Okay...ich weiß nicht ob das vielleicht die richtige Lösung für mein Problem ist. Hatte auch das schon mal gepostet, war aber nicht in der Lage das richtig auszudrücken. Edit: mit dem Div-Container wollte ich die Liste ersetzen, ist aber eine dumme Idee, die ich gleich wieder verwerfe.
Vielleicht klappt es ja jetzt: Im Anhang habe ich eine Test.Html, wo sich eine Liste befindet mit drei namen.
Ich möchte gerne, wenn ich auf den Button "auslesen" klicken, dass alle Werte die sich in der Liste befindet, egal ob makiert oder nicht, ausgelesen werden und dann z.B. in eine Variable gespeichert werden, die man dann ausgeben kann.
[COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
[COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
„Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
[URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
[COLOR="#F5F5FF"]
--[/COLOR]
Kommentar