Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Div Inhalt an Php Variable übergeben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Div Inhalt an Php Variable übergeben?

    Hallo,
    kann man den Text-Inhalt eines Div-Content an eine PHP-Variable übergeben?


  • #2
    Zitat von thiagojonas Beitrag anzeigen
    kann man den Text-Inhalt eines Div-Content an eine PHP-Variable übergeben?
    Klar - du kannst ihn bspw. per Copy&Paste übernehmen, und dann in einem Script als Inhalt einer Variablen notieren.

    Sollte das zufälligerweise nicht das sein, was du wissen wolltest - dann drücke dich bitte präziser aus.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ChrisB Beitrag anzeigen
      Klar - du kannst ihn bspw. per Copy&Paste übernehmen, und dann in einem Script als Inhalt einer Variablen notieren.

      Sollte das zufälligerweise nicht das sein, was du wissen wolltest - dann drücke dich bitte präziser aus.
      die antwort ist echt lächerlich. ich bin ein großer verfechter der hilfe zu selbsthilfe, aber hier auf jedem post rumzuhacken ist unnötig und stellt dich nicht in ein besonders gutes licht.

      Kommentar


      • #4
        Nicht so lächerlich wie die Frage.
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Baltasar Beitrag anzeigen
          die antwort ist echt lächerlich.
          Wenn du seine Frage, so wie sie gestellt wurde, komptent beantworten kannst, lass dich nicht aufhalten.

          Kommentar


          • #6
            Okay...ich weiß nicht ob das vielleicht die richtige Lösung für mein Problem ist. Hatte auch das schon mal gepostet, war aber nicht in der Lage das richtig auszudrücken.
            Edit: mit dem Div-Container wollte ich die Liste ersetzen, ist aber eine dumme Idee, die ich gleich wieder verwerfe.
            Vielleicht klappt es ja jetzt: Im Anhang habe ich eine Test.Html, wo sich eine Liste befindet mit drei namen.
            Ich möchte gerne, wenn ich auf den Button "auslesen" klicken, dass alle Werte die sich in der Liste befindet, egal ob makiert oder nicht, ausgelesen werden und dann z.B. in eine Variable gespeichert werden, die man dann ausgeben kann.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Ich schlage vor, wir belassen es bei einem Thread.

              http://www.php.de/php-einsteiger/662...-auslesen.html


              [MOD: Thread geschlossen]
              --

              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


              --

              Kommentar

              Lädt...
              X