Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSV-Datei aufteilen!?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pfump
    antwortet
    Also die Zieldatei wird ja mit Attribut "a+" geöffnet.
    Weil ich ja die Namen anhängen muß die es noch nicht gibt.
    Desweiteren wird die jedes mal wenn das Script ausgeführt wird gelöscht
    bzw. neu angelegt.

    Könntest du mir das mit dem Array genauer erklären?
    Meinst du das ich zuerst ein Array anlege wo ich die Namen reinschreibe
    und auch darin suche ob es den schon gibt? Und wenn ich die Quelldatei durch habe, dann schreibe ich den Array komplett in die Zieldatei?
    Wie macht man denn sowas am besten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • lstegelitz
    antwortet
    Wird die Zieldatei jedesmal neu erstellt oder fortgeführt?

    Bei Neuerstellung kannst du dir die bereits geschriebenen Namen in einem Array merken und daraus abfragen.

    Bei Fortführung müsstest du das Array erstmal mit den Namen initialisieren, die bereits in der Zieldatei vorhanden sind.

    Was du NICHT machen solltest: Bei jedem Schreibvorgang die Zieldatei komplett durchsuchen - da bricht dir die Performance komplett weg

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X