Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu PHP und SimpleXML

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu PHP und SimpleXML

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Ausgabe einer XML-Datei mit PHP via SimpleXML. Folgender kurzer Scriptausschnitt:

    PHP-Code:
    $xml simplexml_load_file($url);
    echo 
    $xml->country[0]; 
    Funktioniert auch sehr gut . Das Problem kommt jetzt: In der XML-Datei befinden sich auch Angaben mit Bindestrich wie z. B. <avatar-link>. Wenn ich es mir jetzt einfach mache, und country durch avatar-link ersetze, streikt PHP:

    PHP-Code:
    Parse errorsyntax errorunexpected '['expecting ',' or ';' in C:\xampp\xampp\htdocs\eaustria\test.php on line 6 
    Simple Frage: Was muss ich ändern, um auch diese Daten zu erfahren? Danke schonmal im vorraus für die Antworten.

    Grüße, Ratto


  • #2
    probier das mal, eventuell müsstest du avar-link umbennen, wenns nciht automatisch erstellt wurde
    PHP-Code:

    $xml 
    simplexml_load_file($url);
    $avatarLinks $xml->{'avatar-link'};
    echo 
    $avatarLinks[0]; 
    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp | Mein Youtube PHP Kanal: https://www.youtube.com/witalimik

    Kommentar


    • #3
      Habe woanders eine Lösung bekommen -> Kann geclosed werden

      /e: Habe deine Antwort erst jetzt gesehen, aber das ist es, das funzt. Trotzdem danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X