Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe beim downloadcounter...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe beim downloadcounter...

    hallo zusamm!

    ich hoffe, einer von euch kann einen php anfänger helfen.

    ich bin dabei auf meiner homepage einen downloadcounter einzubauen.
    ich habe dazu diesen hier benutzt
    michatronic Homepage | PHP Scripts | mt Downloadcounter

    mein problem ist nun, dass ich punkt 8 der installationsanleitung nicht verstehe.
    mt Downloadcounter 1.0 - Anleitung

    vielleicht kann mir einer von euch genauer erklären, was damit gemeint ist.
    was ist gemeint mit link auf meiner seite?
    und muss ich dazu eine datei erstellen oder muss ich das in eienr datei einfügen? falls ja, in welcher?

    das nachstehende feld Einbau in Webseite

    ist mir auch etwas unverständlich.
    in welcher datei soll ich diesen code eingeben?


    ich hoffe auf ein paar brauchbare antworten und bedanke mich schonmal im vorraus!


  • #2
    8. Um das Script mit einem Download anzusteuern, müsst ihr nun den Link in eurer Seite in http://www.eure_domain.de/ORDNERdesD...count.php?id=1 umschreiben! (als Beispiel: "1")
    Setze einen Link mit dem Get parament auf den download.

    Einbau in die Webseite:

    Füge den Code in deinen Code ein und rufe nachher die Funktion aufrufen(); auf. Wenn die Ausgabe der downlods ausgegeben werden sollen, wenn ich das richtig überflogen habe.

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X