Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So eine Art Formular

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So eine Art Formular

    Hallo liebe Php.de Gemeinde

    Ich will im Internet ein Formular erstellen z.B so:

    Name:
    Datum:
    Text:
    Betreff


    so, und dann möchte ich, das es auf einer anderen Seite das anzeigt zuerst mit dem Titel: "Betreff" + "Datum" also

    Frage 22.10 z.B. und wenn man dann draufklickt erscheint dann der Text der der vorherige angegeben hat.
    Könnte man das mit PHP erstellen?
    und wenn ja wie?
    danke schonmal im voraus!


  • #2
    Ja, es ist mit PHP möglich. Wenn du noch nie mit PHP programmiert hast, dann solltest du vielleicht Grundlagen lernen

    Kommentar


    • #3
      Das behandelt jedes einfache PHP-Tutorial.

      [MOD: Thread geschlossen]
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar

      Lädt...
      X