Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] ob_start und header

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] ob_start und header

    Hallo,
    Ich musste für meine Fehlerklasse ob_start() aktivieren um beim Fehlerfall den die schon vorhandenen Ausgaben zu löschen.

    Nun habe ich das Problem wenn der Login-Blocker sagt OK zuviele Fehlerversuche setzt er einen Header auf die vorgesehene Fehlerseite, danach läuft das Script weiter bis zum ob_end_flust() dabei wird z.B. geprüft ob der Benutzer eingeloggt ist falls nicht auch hier wieder ein header ...

    Leider überschreibt der eine Header den anderen wie kann ich prüfen ob bereits einer gesetzt ist?

    Gruß
    nBassCom


  • #2
    Also wenn ich das richtig verstehe, kann dein Script aufhören zu laufen, wenn einmal ein header gesetzt wurde, oder? exit() sollte da sein übriges tun.

    Kommentar


    • #3
      Danke hat geklappt

      Kommentar

      Lädt...
      X