Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Zip Archive mit PHP erstellen - Kein Fehler, aber ZIP Archiv ist nicht da

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von robat Beitrag anzeigen
    Ja, nicht alter Schwede, sondern der Pfad war RICHTIG.
    Naja, scheinbar nicht, sagst du ja selber...
    Zitat von robat Beitrag anzeigen
    Es darf nicht ./ heißen, sondern muss direkt mit bfsw_bilder/... losgehen.

    So ein kleiner Fehler mit so vielen Auswirkungen.
    Sei's drum, gelöst ist gelöst. Weiterhin viel Erfolg
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von lstegelitz Beitrag anzeigen
      Sei's drum, gelöst ist gelöst. Weiterhin viel Erfolg
      Genau, warum streiten

      Wir wollen ja auch in Zukunft weiter zusammenarbeiten

      Danke!

      Kommentar


      • #33
        Ich muss robat in diesem Fall allerdings Recht geben - ./pfad ist eine durchaus korrekte Notation für eine relative Pfadangabe, genauer gesagt bringt mich "cd ./pfad" in genau das gleiche Verzeichnis wie "cd pfad", also würde ich von einer Identität beider Notationen ausgehen.
        Ich kenne zumindest spontan kein BS, dass das als Fehler wertet.
        Dass man da dann keine Fehler vermutet kann ich nachvollziehen.
        VokeIT GmbH & Co. KG - VokeIT-oss @ github

        Kommentar


        • #34
          Ja, das war genau das, was ich meinte. Das war komisch

          Aber wie von lstegelitz gesagt, es funktioniert und das Ziel ist erreicht, ich danke euch

          Also [ERLEDIGT]

          Kommentar


          • #35
            Die lieben Pfade...

            Danke für diesen Thread - hatte genau dasselbe Fehlerbild - kein piep bis zum close, und dann lauter nichts.

            Grund war einfach: Ich hab' das ZIP File in einem Verzeichnis angelegt, wo auch die zu komprimierenden Dateien lagen, habe aber diese Dateien ohne Pfadangabe mit add hinzugefügt .

            Manchmal brauchts einfach etwas länger, bis einem die Schuppen aus den Haaren, äh, von den Augen fallen - Pfad hinzugefügt und schon ist alles palletti .

            Grüsse & Danke
            P.

            Kommentar

            Lädt...
            X