Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ajax Content Parsen mittels PHP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ajax Content Parsen mittels PHP

    Hallo Jungs,

    gibt es eine Möglichkeit / Technik / Vorgehensweise wie ich auf Ajax basierenden geladenen Inhalt parsen kann?

    Möchte gerne mit dir erste Seite von Google parsen, bekomme aber nur eine leer Seite zurück, da der Ajax Request erst wohl einige Sekunden später kommt.

    Würde mich über Verweise/ Hilfestellungen / Tipps sehr freuen.

    Liebe Grüße und schönen Abend

    Omex


  • #2
    Ich versteh nicht was du machen willst... Willst du die Google-Seite mit PHP oder mit Ajax laden?

    Ein bisschen Code wär noch was

    Kommentar


    • #3
      Normal sollten die Daten doch über eine Callbackfunktion zur Verfügung stehen. Dort solltest du diese dann auch bearbeiten können.

      Kommentar


      • #4
        Ich will die Daten nicht bearbeiten, sondern das ajax-Plugin verlangt eine generateAjax()-Methode und die hab ich erstellt. Dieser Fehler entsteht nur bei m Aufruf dieser Methode, aber der ganze Rest wird normal ausgegeben. Wenn ich die betreffende Zeile einfach lösche, verschwindet die Notice. Alles andere funktioniert weiterhin.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Thoresus
          Ich will die Daten nicht bearbeiten, sondern das ajax-Plugin verlangt eine generateAjax()-Methode und die hab ich erstellt. Dieser Fehler entsteht nur bei m Aufruf dieser Methode, aber der ganze Rest wird normal ausgegeben. Wenn ich die betreffende Zeile einfach lösche, verschwindet die Notice. Alles andere funktioniert weiterhin.
          Falsch abgebogen
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche Tutorials

          Kommentar

          Lädt...
          X