Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TypoLight mit AJAX: Runtime notice

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TypoLight mit AJAX: Runtime notice

    Ich benutze für eine Seite das CMS TypoLight. Ich wollte jetzt den Kalender mit AJAX gestalten und das hat soweit auch alles geklappt. Nur jetzt gibt der PHP-Parser folgende Notice aus:

    Code:
    Runtime notice: Creating default object from empty value in /home1/kantihei/public_html/so/system/modules/calendar/ModuleEventReader.php on line 155
    Was heisst diese Notice? Ich bin bisher noch nie auf sie gestossen und hab bei Google nichts wirklich brauchbares gefunden.

    Diese Zeile der Datei hab ich nicht angerührt, auch nicht die Methode. Ich habe in der Klasse nur eine Methode "kopiert" und umbenannt, damit sie für den AJAX-Request erreichbar ist.

    Thoresus


  • #2
    Bitte Fehlermeldung googlen!
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Ich hab ja schon geschrieben, dass ich bei Google nichts gefunden habe

      Ich werd mich mal an ein TypoLight-Forum wenden, vielleicht weiss da einer mehr darüber.

      Kommentar

      Lädt...
      X