Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Win Entwicklungsrechner eine PHP App die auf MySQL und MSSQL zugreift. Funktioniert am Win Entwicklungsrechner ohne Probleme. Nun habe ich die App zum Provider auf Linux transportiert, dort bringt der Zugriff auf MSSQL per FreeTDS nur einen absolut leeren Schirm.
Darauf habe ich eine Mini-Testseite gemacht:
Wenn ich nur den Block mit select ... kleine_tabelle lasse und den Block mit select ... grosse_tabelle komplett auskommentiere, bekomme ich die Testanzeigen. Sobald der Block mit select ... grosse_tabelle auch durchlaufen wird, kommt nur mehr ein leerer Bildschirm (Browser/Ansicht/Seitenquelltext = leer). An den timeouts der FreeTDS kanns eigentlich nicht liegen, da der leere Schirm innerhalb einer Sek. kommt, die Timouts liegen aber bei 15 bzw. 60.
Hat jemand eine Idee woran das bei der FreeTDS liegen kann?
mfG Franz
ich habe auf meinem Win Entwicklungsrechner eine PHP App die auf MySQL und MSSQL zugreift. Funktioniert am Win Entwicklungsrechner ohne Probleme. Nun habe ich die App zum Provider auf Linux transportiert, dort bringt der Zugriff auf MSSQL per FreeTDS nur einen absolut leeren Schirm.
Darauf habe ich eine Mini-Testseite gemacht:
Code:
$sql ="SELECT TOP 7 * FROM kleine_tabelle"; echo $sql."<br>"; $result=mssql_query($sql, $mslink); echo "result=".$result."<br>"; echo "rows=".mssql_num_rows($result)."<br>"; $sql ="SELECT TOP 7 * FROM grosse_tabelle"; echo $sql."<br>"; $result=mssql_query($sql, $mslink); echo "result=".$result."<br>"; echo "rows=".mssql_num_rows($result)."<br>";
Hat jemand eine Idee woran das bei der FreeTDS liegen kann?
mfG Franz
Kommentar