Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Variable von Seite übernehmen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variable von Seite übernehmen?

    Hallo,
    ich wollte einmal Fragen, ob es möglich ist, dass wenn man von z.b kwick.de auf ein link klickt, dass man mit einer php seite den benutzername übernimmt.
    Beispiel:
    Ich bin in Kwick angemeldet. Heiße "php-checker" und klicke auf ein Link, welcher zu "meiner" seite führt. So und jetzt zeigt der auf der Seite an:
    Wilkommen "php-checker,....
    geht das?

    MfG

    floking


  • #2
    Nunja, kwick wirst du nicht manipulieren können

    Schau dir mal $_SERVER['HTTP_REFERER'] an, vlllt kannst du damit was machen (Übermittelt aber nicht jeder Browser), bzw weis ich auch nicht ob den in Kwick beim refer was mit geschickt wird


    mfg

    Kommentar


    • #3
      ja ber man kann ja mit einem link variablen verschicken. also kann man das nicht so machen:
      PHP-Code:
      <a href="musterseite.de?username=$username">Coole seite</a
      MfG

      floking

      Kommentar


      • #4
        Naja aber du kannst doch auf kwick nur statische Links speichern

        Kommentar

        Lädt...
        X