Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] WYSIQYG Editor einbinden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] WYSIQYG Editor einbinden

    Guten Tag,
    ich hab einen klasse WYSIWYG Editor gefunden und möchte diesen nun auf meiner Seite einbinden.
    Das ist er:
    Download - SOLMETRA

    Allerdings weiß ich nicht genau wie das geht, die Demo hab ich zum laufen gebracht, ich weiß nur nicht so ganz wie ich das jetzt einbinden kann.


    Mfg


  • #2
    Ist das hier ein plumper Werbungsversuch oder die Tatsache, das Handbuch nicht durchlesen zu wollen? (http://www.spaweditor.com/spaw/spaw2...grators.html)?
    Oder ist es womöglich auch das Problem, kein Englisch zu können?
    www.php-maven.org PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
    Twitter @ https://twitter.com/#!/mepeisen und Facebook @ http://t.co/DZnKSUih

    Kommentar


    • #3
      *hust* Werbungsversuch ist es wohl ehr net, keine Angst. Naja ich hab da ein bisschen Probleme mit der Anleitung liegt auhc ein bisschen an Englisch kenntnissen.

      Kommentar


      • #4
        Die Anleitung ist auch nicht gerade ordentlich und intuitiv. Das alleine wäre für mich der Grund, lieber einen anderen der vielen freien Editoren zu nehmen.

        Den relevanten Teil findest du ab hier:
        SPAW Editor PHP Edition v.2 Integrators Documentation

        Include, Objekt anlegen, Show aufrufen.
        www.php-maven.org PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
        Twitter @ https://twitter.com/#!/mepeisen und Facebook @ http://t.co/DZnKSUih

        Kommentar


        • #5
          mhm ja das stimmt, mit gefällt der halt recht gut vom aussehen etc her. Deswegen wollt ich hier einmal nachfragen ob ich da ein bisschen starthilfe bekommen kann. Dachte eigendlich das es relativ einfach ist wenn man schoneinmal einen eingebunden hat.
          Ist das wirklich von Editor zu Editor unterschiedlich?

          Kommentar


          • #6
            http://www.php.de/php-einsteiger/489...rundlagen.html
            www.php-maven.org PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
            Twitter @ https://twitter.com/#!/mepeisen und Facebook @ http://t.co/DZnKSUih

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ZeroX Beitrag anzeigen
              Ist das wirklich von Editor zu Editor unterschiedlich?
              Hmmm.... haben alle Bücher den selben Inhalt? Sind doch alles Bücher...
              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

              Kommentar


              • #8
                Ja, Danke, Grundlagen hab ich eigendlich drauf. Naja hab mir hier ein bisschen Hilfe erhofft, war wohl nichts.
                Trotzdem Danke.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ZeroX Beitrag anzeigen
                  Ja, Danke, Grundlagen hab ich eigendlich drauf.
                  Du überschätzt dich leider. Oder du hast immer noch nicht in die Anleitung geschaut. Mit PHP-Grundlagen ist dieses 5 Zeilen-Kapitel über die Verwendung, was ich dir direkt verlinkt habe, selbst ohne Englischkenntnissen völlig selbsterklärend.

                  Darüber hinaus hast du nicht in das verlinkte Thema "Lerne Grundlagen" geschaut. Tu das bitte und les dir die ersten Absätze durch. Dort steht drin, warum ich dich dahin geschickt habe.

                  Und zu guter letzt: Fragen zu Softwareprodukten sind grundsätzlich beim Autor am Besten aufgehoben.

                  Nachtrag:

                  Zitat von mepeisen Beitrag anzeigen
                  Include, Objekt anlegen, Show aufrufen.
                  Hier hatte ich dir sogar eine Kurzanleitung gegeben. Also die relevanten Teile der Anleitung zusammengefasst. WAS GENAU verstehst du daran denn nicht?
                  www.php-maven.org PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
                  Twitter @ https://twitter.com/#!/mepeisen und Facebook @ http://t.co/DZnKSUih

                  Kommentar


                  • #10
                    Scheinbar wollte er einfach nur Quelltext sehen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ToxicToast Beitrag anzeigen
                      Scheinbar wollte er einfach nur Quelltext sehen...
                      Wie gesagt ist der komischerweise in der Anleitung enthalten.
                      www.php-maven.org PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
                      Twitter @ https://twitter.com/#!/mepeisen und Facebook @ http://t.co/DZnKSUih

                      Kommentar


                      • #12
                        So, ich habe mich nboch einmal mit der Anleitung aus einander gesetzt und hab es nu geschafft.
                        So hab ich den editor eingebunden:
                        PHP-Code:
                        $sw = new SPAW_Wysiwyg('spaw1',stripslashes($HTTP_POST_VARS['spaw1'])); 
                        $sw->show(); 
                        Und hier übergebe ich den Inahlt:
                        PHP-Code:
                        $sw = new SPAW_Wysiwyg('name'$content); 
                        $sw->show(); 
                        Ich muss sagen mir gefällt der Editor wirklich gut, hat viele nützliche Funktionen.
                        Sry nochmal das ich hier erwartet habe das ihr mir hier Quellcode postet, ich brauchte vllt nur einen kleinen Tritt in den A****.

                        Mfg

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X