Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Framework/PHP Standard für Anzeigen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Framework/PHP Standard für Anzeigen?

    Hallo,
    ich habe bereits bei Google gesucht, komme aber nicht über "Communities" hinaus; gibt es "irgendwo" ein fertiges PHP Framework für das bearbeiten, erstellen und verwalten von Anzeigen (gerne auch in Kombination mit einem Forum) - also Anzeige aufgeben, ggf. Bild hochladen und "halt" verwalten?

  • #2
    Ein Framework stellt Komponenten zur einfacheren und schnelleren Realisierung von Applikationen zur Verfügung, das was du suchst klingt aber schon nach einer fertigen Applikation.
    [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Ja. Aber sicher nicht exakt so, wie du es brauchst. Es gibt für diverse CMS-Frameworks entsprechende Plugins. Beispielsweise Typo3, Joomla usw. Wenn du dann entnervt davon bist, dass die nicht das leisten, was du suchst, komm zurück und beauftrage einen, der das für dich entwickelt
      [url]www.php-maven.org[/url] PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
      Twitter @ [url]https://twitter.com/#!/mepeisen[/url] und Facebook @ [url]http://t.co/DZnKSUih[/url]

      Kommentar


      • #4
        Ok, dann suche ich mal nach Plugins für Wordpress weiter... bin vielleicht von Rails zu verwöhnt mir fertigen "Frameworks" ... gibts wahrscheinlich in PHP dann nicht

        Kommentar


        • #5
          Kommt darauf an, was Du unter Framework verstehst.

          Kommentar


          • #6
            Oder auch Plugin , womit ich z.B. ein Forum erweitern kann (bzw. auf die PHP Seiten verlinken kann und wo ich nur noch das Benutzerhandling anpassen muss - also Beispiele).
            Beispiel für ein Communityframework/Plugin unter Rails wäre: Community Engine | A Social Networking Plugin for Ruby on Rails

            Kommentar


            • #7
              Mir scheint da eine falsche Definition von "Framework" in der Rails-Community vorzuherrschen. Ich denke an dieser Stelle suchst du ein Plugin für eine bestehende Software (z.B. ein CMS), das dir Community-Features bietet und kein Framework.
              Viele Grüße,
              Dr.E.

              ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
              1. Think about software design [B]before[/B] you start to write code!
              2. Discuss and review it together with [B]experts[/B]!
              3. Choose [B]good[/B] tools (-> [URL="http://adventure-php-framework.org/Seite/088-Why-APF"]Adventure PHP Framework (APF)[/URL][URL="http://adventure-php-framework.org"][/URL])!
              4. Write [I][B]clean and reusable[/B][/I] software only!
              ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

              Kommentar

              Lädt...
              X