Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link auslesen, Problem mit Ajax

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link auslesen, Problem mit Ajax

    Hallo,

    bisher habe ich per httprequest eine Anfrage auf eine Seite geschickt und die Links dann mit preg_match_all ausgelesen.

    In der neuen Version verwendet die Seite Ajax um die Links anzuzeigen, heißt die Links werden nachgeladen.

    Nun ist es so, dass mein Skript zwar den body speichert, dort jedoch noch nicht die ajax-Links enthalten sind.

    Ich kenne mich noch nicht mit Ajax aus, deswegen suche ich nach einer Möglichkeit, um an die Links zu kommen.


    Danke

    mfg
    laub

  • #2
    Soviel ich weiß ist das unmöglich.

    Kommentar


    • #3
      Das ist alles andere als unmöglich. Du kannst genausogut diesen Ajax-Request, der dort stattfindet, aufrufen, beispielsweise mittels [man]cURL[/man].
      Du könntest jedoch schlicht den Autor der Seite, die du da ausliest, bitten, dir eine öffentliche API anzubieten.
      Vielleicht hat der Autor der Seite auch nur deshalb auf Ajax umgestellt um deinen "Crawler" auszusperren.
      [url]www.php-maven.org[/url] PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
      Twitter @ [url]https://twitter.com/#!/mepeisen[/url] und Facebook @ [url]http://t.co/DZnKSUih[/url]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von mepeisen Beitrag anzeigen
        Das ist alles andere als unmöglich. Du kannst genausogut diesen Ajax-Request, der dort stattfindet, aufrufen
        Oh Mann
        Hast recht.

        Kommentar

        Lädt...
        X