Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parameter

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parameter

    Hey Leute,

    hab mal eine frage.


    alles beginnt mit einem Formular wo man auch mitunter das Thema angeben muss. Das was man dort bei Thema angegeben hat wird in der DB in die Zelle Themen gespeichert.

    Das was jetzt in der DB unter der Zelle Themen steht, wird dann auf einer Seite mit ( <a href=' beitrag.php'> $thema </a> ) als Link zur Seite beitrag.php wiedergegeben.

    Auf der Seite beitrag.php sollen jetzt alle Sachen wiedergegeben werden, die in der Zeile Themen dass was am anfang in dem Formular eingegeben wurde, enthält.

    Fals ihr es nicht versteht macht es auf dieser Seite nach.
    Forumdesing2
    auf der seite Thema.php soll nur der tread erscheinen auf dessen tread ihr geklickt habt.
    aber es erscheinen immer alle treads

  • #2
    Nix gelernt?

    http://www.php.de/beanstandete-und-z...parameter.html

    Du sollst den Thread ueberarbeiten, nicht neu eroeffnen.
    [URL]http://hallophp.de[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Anscheinend wirklich nicht richtig die Beiträge gelesen!

      Interessant welche Eingaben und Codestücke eingeschleust werden können. Umso interssanter den Link hier in aller Öffentlichkeit zu posten, ohne Rücksicht auf Sicherheit, ... .

      EDIT: Es heißt übrigens "Design" und NICHT "Desing"
      EDIT: (In der Hoffnung das hier zu beenden) kleiner Tipp: "WHERE"-Bedingung im mySQL-Query. Variable durch GET-Übertragung!

      Kommentar


      • #4
        hab in 2 ma überarbeitet.
        wird nich wieder freigestellt

        das forum da sit nur zum test und zum bsp.
        und solange ich es nicht fertig bekommte brauche ich auch noch keine sicherheit.
        und des mit dem link hab ich da auch gleich gelöscht

        Kommentar


        • #5
          Muss diese Scheißnervige Werbung jetzt schon drinn sein?

          Und jetzt, nach 2 Monaten bin ich erst recht der Meinung, dass du dir ein gutes PHP Anfängerbuch kaufen solltest und dieses mal von vorn bis hinten durchgehen solltest.
          Danach die Idee mitn Forum verwerfen und erstmal was kleines machen zB 0815 Seite.

          Ein Forum ist alles andere als ein geeignetes Anfängerprojekt.
          Nein, ich will dich damit nicht angehen oder sonst was, aber diese unzähligen Threads zeigen doch nur auf, dass dir viel zu viel Wissen fehlt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von kevbog
            und solange ich es nicht fertig bekommte brauche ich auch noch keine sicherheit.
            Auch solange das nur ein Testprojekt ist, solltest du nötige Sicherheitsmaßnahmen einbauen, um unberechtigte Zugriffe auf deinen (kompletten!) Webspace zu verhindern! Denn nur als Beispiel: Jemand verschickt, ohne dass du es mitbekommst, Spammails oder startet Bruteforce-Attacken... DU darfst dich nachher dafür rechtfertigen!

            P.S.: Überleg dir das wirklich noch einmal gut mit dem Forum. Ich glaube, du hast nämlich die komplette Logik, die dahinter steckt, noch nicht verstanden! Arbeite einige Tutorials durch wie unter "Grundlagen" beschrieben, denn dann kannst du mit dem nötigen Grundwissen auch Projekte wie Foren in Angriff nehmen, auch wenn ich dir hier dennoch abraten würde!

            Kommentar


            • #7
              weil man nicht schaft den tread nicht nach i-wo zu verschieben o.ä.

              antwortet doch einfach was man brauch und nicht lass das sein, mach es anders, beschwerden ....


              hab doch eig nur 1 ne simple frage !!!

              Kommentar


              • #8
                Warum sollten wir? Du hältst Dich doch auch an keine Regeln.

                weil man nicht schaft den tread nicht nach i-wo zu verschieben o.ä.
                Es steht alles im entspr. Erklärungstext

                - sinnvolle Threadtitel
                - verständliche Beiträge
                - erkennbares Engagement

                Alleine Punkt 1 ist schon wieder nicht erfüllt.


                [MOD: Thread geschlossen]
                [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                [COLOR="#F5F5FF"]
                --[/COLOR]

                Kommentar

                Lädt...
                X