Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Php - get_meta_tags()

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Php - get_meta_tags()

    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit der Funktion get_meta_tags. Bei mir auf meinem Server funktioniert sie wunderbar, nur das Problem liegt bei den externen Servern. Ich hab schon viele verschiedene Scripts gefunden, aber alle haben nicht funktioniert. Liegt das an meinem Server? Denn bei anderen hat es geklappt.
    PHP-Code:
    get_meta_tags("forums.html","http://www.phpfriend.de/forum"
    Diesen Code habe ich im Internet gefunden, aber er hat nicht funktioniert, sondern bei meinem Server nach der date forums.html geescuht.
    Code:
    get_meta_tags(forums.html) [function.get-meta-tags]: failed to open stream: No such file or directory [...]
    Das hat es dann als Fehler ausgegeben.
    PHP-Code:
    get_meta_tags("http://www.phpfriend.de/forum/forums.html) 
    Dies hat auch nicht funktioniert. Woran liegt es?

    LG
    Lollix
    Privatsphäre war gestern, denn:
    Bundestrojaner 2.0: Die neue Version ist da.

  • #2
    PHP: get_meta_tags - Manual
    The path to the HTML file, as a string. This can be a local file or an URL.
    PHP-Code:
    <?php
    get_meta_tags
    ("http://www.phpfriend.de/forum/forums.html)  
    ?>
    Poste mal die komplette Fehlermeldung zu dieser Abfrage (vorher Syntaxfehler korrigieren)!

    PS: Bei http://www.phpfriend.de/forum/forums.html gibt es eine Weiterleitung, nimm eine richtige URL, ohne Weiterleitung.
    "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Schnelle Antwort. Auf dieser Seite habe ich es sozusagen "gekernt", auf PHPBox dann eine andere Darstellung bekommen.
      Warning: get_meta_tags() [function.get-meta-tags]: URL file-access is disabled in the server configuration

      Warning: get_meta_tags(PHP - SELFPHP: Version 5.2.3 Befehlsreferenz - Tutorial &ndash; Kochbuch &ndash; Forum zum Thema PHP) [function.get-meta-tags]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found
      Als PHP Code habe ich dann
      PHP-Code:
      $meta get_meta_tags("http://selfphp.de/index.php");

      print_r($meta); 
      (Es geht also auch nicht auf einer anderen Seite).

      Bei internenen Seiten funktionierts. Liegt es an der PHP Version (es ist zwar 5, aber vielleicht nicht alles freigeschaltet)???
      Privatsphäre war gestern, denn:
      Bundestrojaner 2.0: Die neue Version ist da.

      Kommentar


      • #4
        Die Fehlermeldung grob übersetzt: Der Hoster verbietet den Aufruf externer URLs. Das musst du einfach so hinnehmen.
        [url]www.php-maven.org[/url] PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
        Twitter @ [url]https://twitter.com/#!/mepeisen[/url] und Facebook @ [url]http://t.co/DZnKSUih[/url]

        Kommentar


        • #5
          Oh, naja, Danke für eure Hilfe. Kennt ihr einen kostneosen Hoster, der diese Funktion erlaubt?
          Privatsphäre war gestern, denn:
          Bundestrojaner 2.0: Die neue Version ist da.

          Kommentar


          • #6
            Ein anständiger Webspace kost doch fast nix mehr ..
            "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

            Kommentar


            • #7
              OVH - Privatpersonen. Hosting und Internetlösungen - OVH
              Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL

              Günstiger Webspace^^
              Viel Spaß
              &
              Good Luck
              MfG
              Destruction
              "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank für eure Hilfe

                Lollix
                Privatsphäre war gestern, denn:
                Bundestrojaner 2.0: Die neue Version ist da.

                Kommentar

                Lädt...
                X