Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Promille anzeige....

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Promille anzeige....

Also ich bau momentan ein Browsergame.
    Ich möchte nun eine Promilleanzeige einbauen, die promille steigen lassen kann ich aber wie kann ich die automatisch wieder sinken lassen?

Indem du die Grafik ausschneidest und umgekehrt wieder hinklebst

Nein im ernst, hast du wirklich das Gefühl, dass jemand bei deinen fast nicht existierenden Informationen helfen kann. Sehr fortgeschritten ist das jedenfalls nicht!

Kommentar

ich mein es so wie bei pennergame z.b ....
      was für infos soll ich denn geben -.-

Kommentar

Setz in der Datenbank zusätzlich noch ne Zeit, wann die Promille "aufgeladen" wurden. So und jetzt isses doch ganz easy. Pro Stunde verbraucht man X Promille (fester Wert). 1.5 Promille habe ich, also Zeichne ich den Graph in der ersten Stunde X Pixel lang.

Kommentar

hmm also jede stunde z.b -(1 bis 2) promille abzug?

Kommentar

Akso nee, komm.
            Benutze bitte Google und deinen Kopf. Das hat hier im Fortgeschrittenenforum überhaupt nichts zu suchen und auch im Einsteigerforum sind solche Fragen nicht gern gesehen.
            Arbeite und denke selbst, das nimmt dir hier keiner ab!

Themenmoderation:
            [→] Verschoben von PHP-Fortgeschrittene

Kommentar

Jede Stunde eher 0,1 Promille weniger wenn du es realistisch haben willst

Kommentar

Die Software planen und programmieren sollte man auf jeden Fall mit 0,0 Promille

Kommentar

Nich ganz. Kennst du etwa nicht den Ballmer Peak? xkcd - A Webcomic - Ballmer Peak

Kommentar

Lädt...
                  X