Hi zusammen,
ich hab schon meinen beitrag in einigen Flash portalen geschrieben.
Mein problem ich hab ein kontkaktformular in flash was ich mir aus einem portal geladen hab so und hab es so auf meinem server laufen bekommen.
Server Daten: phpinfo()
so nun wollte ich das ganze auf nen anderen server wo es drauf soll rauf packen ging aber nicht da der server mit php5 läuft.
Server Daten:phpinfo()
ich hab schon erfahren was das problem ist es ist nämlich:
Was nun zu tun wäre: Das PHP-Script muss entsprechend umprogrammiert werden, damit der Mailer auch mit PHP5 läuft.
sooo ich bitte euch wirklich mir dabei zu helfen den ich hab wirklich keine ahnung von php und ich versuch wirklich das grad zu lernen.
Hier die Datei: http://mahdi.alfahosting.org/flashmail.zip
ih kann gerne demm jenigen der mir hilft auch gern grafische unterstützung geben da ich mehr der grafiker bin.
mfg euer PP
ich hab schon meinen beitrag in einigen Flash portalen geschrieben.
Mein problem ich hab ein kontkaktformular in flash was ich mir aus einem portal geladen hab so und hab es so auf meinem server laufen bekommen.
Server Daten: phpinfo()
so nun wollte ich das ganze auf nen anderen server wo es drauf soll rauf packen ging aber nicht da der server mit php5 läuft.
Server Daten:phpinfo()
ich hab schon erfahren was das problem ist es ist nämlich:
das Ganze wird daran liegen, dass das Script ein uralter PHP-Code ist (sollte man heute so auch nicht mehr einsetzen!) und somit noch mit register_globals arbeitet.
Seit PHP5 ist diese Option als off vordefiniert, was den aktuellen Sicherheitsbestimmungen entspricht und auch so sein sollte.
Auf Ihrer Shop-URL läuft PHP5 und daher sind die register_globals off.
Auf dem anderen Server läuft noch PHP4 und dort sind die register_globals on, daher läuft das Script dort auch.
Seit PHP5 ist diese Option als off vordefiniert, was den aktuellen Sicherheitsbestimmungen entspricht und auch so sein sollte.
Auf Ihrer Shop-URL läuft PHP5 und daher sind die register_globals off.
Auf dem anderen Server läuft noch PHP4 und dort sind die register_globals on, daher läuft das Script dort auch.
sooo ich bitte euch wirklich mir dabei zu helfen den ich hab wirklich keine ahnung von php und ich versuch wirklich das grad zu lernen.
Hier die Datei: http://mahdi.alfahosting.org/flashmail.zip
ih kann gerne demm jenigen der mir hilft auch gern grafische unterstützung geben da ich mehr der grafiker bin.
mfg euer PP

Kommentar