Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TXT File in MYSQL einlesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TXT File in MYSQL einlesen

Hallo
    ich habe ein kleine Problem und steht total auf der leitung. ich habe ein logfile das ich in meine mysql db einlesen will. jetzt hat das ein etwas seltsames format
    Code:
    <ORDER SequenceID="9" Source="User" OrderAction="Inserted" Action="Insert" EngineID="4" PersistentOrderID="1" OrderID="1" OldEngineID="0" OldOrderID="0" DateTime="2009-04-30T12:07:16.196" Price="7.00" Volume="500" HiddenVolume="0" PriceDelta="0.00" Side="Bid" Status="Firm" Company="Company A" CompanyID="2" Broker="Broker Company" BrokerID="1" User="Broker 1" UserID="3" Trader="Broker 1" TraderID="3" OrderType="GoodTillCancelled" SystemRank="1" AllOrNone="false"><INSTSPECIFIER InstID="800000058" SeqSpan="Single" FirstSequenceID="1000079" FirstSequenceItemID="2008" SecondSequenceItemID="0" TermFormatID="1" InstName="eerrrrffrf" FirstSequenceItemName="SPOT" SecondSequenceItemName=""/></ORDER>
    so schaut jede zeile des files aus. hat jemand ein tip wie ich es trotzdem importieren kann. habe bis jetzt immer nur "normale" textfiles importiert . Will Quasi nur die Werte in "" importieren

Das sieht nach XML aus.

Über das DOM Objekt die Werte in Variablen auslesen und diese in die DB speichern.

PHP: DOM - Manual

Kommentar

Lädt...
    X