Hallo
ich habe ein kleine Problem und steht total auf der leitung. ich habe ein logfile das ich in meine mysql db einlesen will. jetzt hat das ein etwas seltsames format
so schaut jede zeile des files aus. hat jemand ein tip wie ich es trotzdem importieren kann. habe bis jetzt immer nur "normale" textfiles importiert . Will Quasi nur die Werte in "" importieren
ich habe ein kleine Problem und steht total auf der leitung. ich habe ein logfile das ich in meine mysql db einlesen will. jetzt hat das ein etwas seltsames format
Code:
<ORDER SequenceID="9" Source="User" OrderAction="Inserted" Action="Insert" EngineID="4" PersistentOrderID="1" OrderID="1" OldEngineID="0" OldOrderID="0" DateTime="2009-04-30T12:07:16.196" Price="7.00" Volume="500" HiddenVolume="0" PriceDelta="0.00" Side="Bid" Status="Firm" Company="Company A" CompanyID="2" Broker="Broker Company" BrokerID="1" User="Broker 1" UserID="3" Trader="Broker 1" TraderID="3" OrderType="GoodTillCancelled" SystemRank="1" AllOrNone="false"><INSTSPECIFIER InstID="800000058" SeqSpan="Single" FirstSequenceID="1000079" FirstSequenceItemID="2008" SecondSequenceItemID="0" TermFormatID="1" InstName="eerrrrffrf" FirstSequenceItemName="SPOT" SecondSequenceItemName=""/></ORDER>

Kommentar