Hallo,
ich habe ein Problem beim Installieren eines Scripts auf meinen Webspace! Ich habe alles hochgeladen und auch die Rechte auf chmod 755 bzw testweise sogar auf chmod 777 gestellt! Jedoch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Forbidden You don't have permission to access /mp/install.php on this server.
Apache/1.3.37 Server at xxxxxx.de Port 80
Hat jemand eine Idee?
Liebe Gruesse yannic
EDIT: Hat es vielleicht was mit der .htaccess zu tun? Hier einmal der Inhalt der .htaccess, die sich im gleichen Verzeichnis wie die install.php befindet!
ich habe ein Problem beim Installieren eines Scripts auf meinen Webspace! Ich habe alles hochgeladen und auch die Rechte auf chmod 755 bzw testweise sogar auf chmod 777 gestellt! Jedoch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Forbidden You don't have permission to access /mp/install.php on this server.
Apache/1.3.37 Server at xxxxxx.de Port 80
Hat jemand eine Idee?
Liebe Gruesse yannic
EDIT: Hat es vielleicht was mit der .htaccess zu tun? Hier einmal der Inhalt der .htaccess, die sich im gleichen Verzeichnis wie die install.php befindet!
Code:
DirectoryIndex index.php
RewriteEngine On
# ���������
RewriteRule ^page/(.*)$ index.php?cstart=$1 [L]
# ��� ����
RewriteRule ^([0-9]{4})/([0-9]{2})/([0-9]{2})/page,([0-9]+),([0-9]+),(.*).html(/?)+$ index.php?subaction=showfull&year=$1&month=$2&day=$3&news_page=$4&cstart=$5&news_name=$6 [L]
RewriteRule ^([0-9]{4})/([0-9]{2})/([0-9]{2})/page,([0-9]+),(.*).html(/?)+$ index.php?subaction=showfull&year=$1&month=$2&day=$3&news_page=$4&news_name=$5 [L]
RewriteRule ^([0-9]{4})/([0-9]{2})/([0-9]{2})/print:page,([0-9]+),(.*).html(/?)+$ engine/print.php?subaction=showfull&year=$1&month=$2&day=$3&news_page=$4&news_name=$5 [L]
RewriteRule ^([0-9]{4})/([0-9]{2})/([0-9]{2})/(.*).html(/?)+$ index.php?subaction=showfull&year=$1&month=$2&day=$3&news_name=$4 [L]
RewriteRule ^([^.]+)/page,([0-9]+),([0-9]+),([0-9]+)-(.*).html(/?)+$ index.php?newsid=$4&news_page=$2&cstart=$3 [L]
RewriteRule ^([^.]+)/page,([0-9]+),([0-9]+)-(.*).html(/?)+$ index.php?newsid=$3&news_page=$2 [L]
RewriteRule ^([^.]+)/print:page,([0-9]+),([0-9]+)-(.*).html(/?)+$ engine/print.php?news_page=$2&newsid=$3 [L]
RewriteRule ^([^.]+)/([0-9]+)-(.*).html(/?)+$ index.php?newsid=$2 [L]
RewriteRule ^page,([0-9]+),([0-9]+),([0-9]+)-(.*).html(/?)+$ index.php?newsid=$3&news_page=$1&cstart=$2 [L]
RewriteRule ^page,([0-9]+),([0-9]+)-(.*).html(/?)+$ index.php?newsid=$2&news_page=$1 [L]
RewriteRule ^print:page,([0-9]+),([0-9]+)-(.*).html(/?)+$ engine/print.php?news_page=$1&newsid=$2 [L]
RewriteRule ^([0-9]+)-(.*).html(/?)+$ index.php?newsid=$1 [L]
# �� ����
RewriteRule ^([0-9]{4})/([0-9]{2})/([0-9]{2})(/?)+$ index.php?year=$1&month=$2&day=$3 [L]
RewriteRule ^([0-9]{4})/([0-9]{2})/([0-9]{2})/page/([0-9]+)(/?)+$ index.php?year=$1&month=$2&day=$3&cstart=$4 [L]
# �� ���� �����
RewriteRule ^([0-9]{4})/([0-9]{2})(/?)+$ index.php?year=$1&month=$2 [L]
RewriteRule ^([0-9]{4})/([0-9]{2})/page/([0-9]+)(/?)+$ index.php?year=$1&month=$2&cstart=$3 [L]
# ����� �� ���� ���
RewriteRule ^([0-9]{4})(/?)+$ index.php?year=$1 [L]
RewriteRule ^([0-9]{4})/page/([0-9]+)(/?)+$ index.php?year=$1&cstart=$2 [L]
# ����� ��� ���������� �����
RewriteRule ^user/([^/]*)(/?)+$ index.php?subaction=userinfo&user=$1 [L]
RewriteRule ^user/([^/]*)/news(/?)+$ index.php?subaction=allnews&user=$1 [L]
RewriteRule ^user/([^/]*)/news/page/([0-9]+)(/?)+$ index.php?subaction=allnews&user=$1&cstart=$2 [L]
# ����� ���� ��������� ��������
RewriteRule ^lastnews/(/?)+$ index.php?do=lastnews [L]
RewriteRule ^lastnews/page/([0-9]+)(/?)+$ index.php?do=lastnews&cstart=$1 [L]
# ����� � ���� ��������
RewriteRule ^catalog/([^/]*)(/?)+$ index.php?catalog=$1 [L]
RewriteRule ^catalog/([^/]*)/page/([0-9]+)(/?)+$ index.php?catalog=$1&cstart=$2 [L]
# ����� ������������� ������
RewriteRule ^newposts(/?)+$ index.php?subaction=newposts [L]
RewriteRule ^newposts/page/([0-9]+)(/?)+$ index.php?subaction=newposts&cstart=$1 [L]
# �������������� ��������
RewriteRule ^static/(.*).html(/?)+$ index.php?do=static&page=$1 [L]
# ����� ��������� ������
RewriteRule ^favorites(/?)+$ index.php?do=favorites [L]
RewriteRule ^favorites/page/([0-9]+)(/?)+$ index.php?do=favorites&cstart=$1 [L]
#Mp3 Play added by donghungx
RewriteRule ^playvideo/([^/]*)(/?)+$ index.php?do=mp3search&load=playvideo&thuy=$1 [L]
RewriteRule ^attsearch/([^/]*)/([^/]*)/page/([0-9]+)(/?)+$ index.php?do=mp3search&key=$1&page=$3&type=$2 [L]
RewriteRule ^member/listenplaylist/([^/]*)/([0-9]+)(/?)+$ index.php?thuy=member&do=listenplaylist&name=$1&id=$2 [L]
RewriteRule ^songuploads.html$ index.php?do=mp3search&load=membersong [L]
RewriteRule ^playmusic/([^/]*)/([^/]*)/([^/]*)(/?)+$ index.php?do=mp3search&load=playmusic&key=$2&user=$1&thuy=$3 [L]
RewriteRule ^store/([^/]*)/([^/]*)(/?)+$ engine/mp3/mp3download.php?name=$2&url=$1 [L]
RewriteRule ^([^/]*)/music(/?)+$ index.php?do=mp3search&load=membersong&user=$1&page=1 [L]
RewriteRule ^([^/]*)/music/page/([0-9]+)(/?)+$ index.php?do=mp3search&load=membersong&user=$1&page=$2 [L]
RewriteRule ^([^/]*)/playlist/page/([0-9]+)(/?)+$ ?do=mp3search&key=UserPlaylist&page=$2&type=playlist&thuy=$1 [L]
#mymusic must login to view
RewriteRule ^mymusic/page/([0-9]+)(/?)+$ index.php?do=mp3search&load=mymusic&page=$1 [L]
RewriteRule ^mymusic(/?)+$ index.php?do=mp3search&load=mymusic&page=1 [L]
RewriteRule ^playlist(/?)+$ index.php?do=mp3search&key=AllPlaylist&page=1&type=playlist&thuy=all [L]
RewriteRule ^playlist/page/([0-9]+)(/?)(/?)+$ index.php?do=mp3search&key=AllPlaylist&page=$1&type=playlist&thuy=all [L]
RewriteRule ^statistics.html$ index.php?do=stats [L]
RewriteRule ^signup.html$ index.php?do=register [L]
RewriteRule ^addnews.html$ index.php?do=addnews [L]
RewriteRule ^rss.xml$ engine/rss.php [L]
RewriteRule ^sitemap.xml$ uploads/sitemap.xml [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^([^.]+)/page/([0-9]+)(/?)+$ index.php?do=cat&category=$1&cstart=$2 [L]
RewriteRule ^([^.]+)/?$ index.php?do=cat&category=$1 [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteRule ^([^<]+)/rss.xml$ engine/rss.php?do=cat&category=$1 [L]
RewriteRule ^page,([0-9]+),([^/]+).html$ index.php?do=static&page=$2&news_page=$1 [L]
RewriteRule ^([^/]+).html$ index.php?do=static&page=$1 [L]

Kommentar