Hallo,
ich wollte meinen Windows Heimserver, den ich als Entwicklungs- und Testumgebung einsetze, um Xdebug erweitern. Also habe ich mir die vorkompilierte dll (5.3 VC9) von xdebug.org gezogen, ins PHP-Verzeichnis gepackt, den Pfad zur dll in der php.ini eingetragen, Apache gestoppt, Apache gestartet ... aber die Extension wird nicht geladen.
Hat jemand eine Idee warum das nicht hinhaut?
ich wollte meinen Windows Heimserver, den ich als Entwicklungs- und Testumgebung einsetze, um Xdebug erweitern. Also habe ich mir die vorkompilierte dll (5.3 VC9) von xdebug.org gezogen, ins PHP-Verzeichnis gepackt, den Pfad zur dll in der php.ini eingetragen, Apache gestoppt, Apache gestartet ... aber die Extension wird nicht geladen.
Code:
[xdebug] zend_extension_ts=c:/pfad/zu/php_xdebug.dll xdebug.default_enable=1 xdebug.remote_enable=1 xdebug.remote_handler=dbgp xdebug.remote_mode=req xdebug.remote_port=80 xdebug.remote_host=192.168.333.444 xdebug.remote_log=c:/web/log/xdebug.log
Code:
PHP API 20041225 PHP Extension 20060613 Zend Extension 220060519 Debug Build no Thread Safety enabled

Kommentar