Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Post & curl

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Post & curl

Hallo ihr Lieben
    Befass mich grad mit der Kommunikation auf Basis eines POST-HTTP-REQUESTS zwischen zwei Server. Hier ein paar Fragen ich hoffe ihr könnt Sie mir beantworten

Gibt es eine Möglichkeit z.B wenn ich einen Post Http Request an eine Seite schicke, die von der Seite verlangten Post Werte und die Reihenfolge herauszufinden? (Bis jetzt verfahre ich immer so, dass ich alle value werte von name Attributen auf einer Seite auszähle Paare bilder alla http://www.example.com/vote.html?nam...1&name2=value2 usw..
    das is aber oft recht ungenau da man doch oft was vergisst oder übersieht
    Bzw weiß ich ja auch nicht ob ich z.B leere input felder mit einem leeren value auch übertragen muss?)

mfg und dank schon im Voraus Necronomicon

Das klinkt für mich gerade irgendwie nach dem Versuch einen Spam oder Vote-Bot zu basteln, weil wenn es dir bekannte Formulare wären, müsstest du doch eigentlich wissen welche Daten du brauchst.

Sollte meine Vermutung stimmen -> Definitiv nichts für das du hier Unterstützung finden solltest, wenn ich mich geirrt habe, erklär mal genauer was du willst und brauchst.

Kommentar

Für mich klingt das ebenfals wie ein Spam Bot. Anscheinend hat der TE dazu nichts mehr zu sagen und kann sein Vorhaben nicht konkretisieren, deswegen klinke ich mir hier definitiv aus.

Kommentar

[MOD: geschlossen]

Kommentar

Lädt...
        X