Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besucher bannen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Besucher bannen

Hi Community,

ich hab gegoogelt, aber nix gefunden.
    Hier meine Frage:
    Ich möchte jemanden von meiner Seite bannen, also, dass er sie nicht mehr betreten kann. IP-Sperre bringt ja nichts, weil sich die mit einem Router neustart ja wieder ändert... Wisst ihr da, wie ich jemanden bannen kann? (vllt. MAC-Adresse (oder wie das heißt ))

MfG,
    -haiyyu

Einen Wildfremden User bannen? Geht nicht.
    Registrierte Nutzer bannen ist kein Problem, aber keine Gäste.
    Die MAC-Adressse hast du erstens auch nicht und 2tens kann man die, so meine ich, softwaretechnisch auch manipulieren .... vmac oder so ähnlich hieß das tool

Kommentar

da hilft dir nur webseite von Netz nehmen... Wozu willst du einen User bannen? Wenn so wichtiges darauf steht, das das nur gewisse leute sehen dürfen, dann mach einen Userbereich mit login.

Kommentar

Eine vernünftige Lösung kann es aus einem ganz grundsätzlichen Grund nicht geben: Alles außerhalb Deines Servers (oder Netzwerks) entzieht sich Deiner Kontrolle und kann mit mehr oder weniger Aufwand geändert werden. Am einfachsten geht derjenige in irgendein Internetcaffee

Es funtioniert nur andersherum: Alle zugelassenen Benutzer müssen sich bei Dir Anmelden, der Rest bleibt draußen.

Vieleicht fällt uns etwas ein, wie Du denjenigen zumindest ein wenig Ärgern kannst, wenn Du uns etwas zum Hintergrund erzählst.

Kommentar

Lädt...
        X