Hallo Forum,
um auf eine bestimmte Seite zu kommen muss ich einige Parameter senden. Über einen HTML Formular funktioniert bestens.
Nun würde ich gerne kein Formular verwenden, sondern ganz einfach die notwendige Parameter über eine URL mitgeben.
Was mache ich falsch?
So gehts:
So nicht:
..index.php?ClientKey=1abc&ServiceKey=2abc&UserKey=00&UserLang uage=49&UserCountry=41&ServicePrice=10
Für eine Hilfe bedanke ich mich
um auf eine bestimmte Seite zu kommen muss ich einige Parameter senden. Über einen HTML Formular funktioniert bestens.
Nun würde ich gerne kein Formular verwenden, sondern ganz einfach die notwendige Parameter über eine URL mitgeben.
Was mache ich falsch?
So gehts:
Code:
<html> <head> <title></title> <meta name="author" content="etrust"> <meta name="editor" content="html-editor phase 5"> </head> <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000"> <form action="Payport Internet Payment" method="post"> <input type="hidden" name="ClientKey" value="1abc> <input type="hidden" name="ServiceKey" value="2abc"> <input type="hidden" name="UserKey" value="00"> <input type="hidden" name="UserLanguage" value="49"> <input type="hidden" name="UserCountry" value="41"> <input type="hidden" name="ServicePrice" value="10"> <input type="submit" value="Bezahlen mit PIP"> </form> </body> </html>
..index.php?ClientKey=1abc&ServiceKey=2abc&UserKey=00&UserLang uage=49&UserCountry=41&ServicePrice=10
Für eine Hilfe bedanke ich mich

Kommentar