Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigation erstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Navigation erstellen

Hey Leute,

ich bin gerade am Homepage bauen.
    Habe das Template und eine CMS draufgeladen.
    Soweit so gut, allerdings brauche ich ja auch eine Navigation.

Könnte mir jemand eine Code posten, dass ein aufklappbares Menü ist:

->News
    -->Software News
    -->Sonstige News

Es sollte so aussehen. Wenn ich auf News klicke sollen darunter Software News und Sonstige News erscheinen.

Bitte hilft mir, würde mich echt freuen!

Öhm?

Welches CMS System?
    Hast du schon einen Ansatz?
    Bist du dir sicher das du das mit PHP machen willst? Oder lieber Javascript für das Aufklappen?
    Kristallkugel kaputt .... sry

Kommentar

ICh benutze CMS IV 2.
      Was ist ansatz?
      Ich habe ein Panel gemacht und auf PHP gestellt, kann ich trotzdem Javascript verwenden?

Sorry, aber kenn mich nicht so gut aus

Danke, mfg

Kommentar

Ich finde leider keine Informationen zu CMS IV 2 "CMS IV 2" - Google-Suche

Natürlich kannst du beides verwenden ich glaube aber das du in einem Supportforum zu dem CMS System besser aufgehoben bist.

So ganz ohne einen Ansatzpunkt weiss ich dir leider auch nicht zu helfen. Hast du irgendeinen konkreten Code (bitte nicht das gesamte CMS), den du schon geschrieben hast?

Kommentar

Startseite - IV Entertainment& IV Systems Supportforum Hier kannst du das CMS runterladen

Also die Homepage wrude von einem Freund gemacht, ich habe hier kaum was gemacht.

Mein Freund macht hier nix mehr weiter und ich muss jetzt alles machen.

Mfg

Kommentar

Hm,

ich denke dann bist du dort Startseite - IV Entertainment& IV Systems Supportforum besser aufgehoben.

Kommentar

Dieses Forum ist dort nicht so aktiv

Kommentar

Aktivität ist relativ Hier mögen vielleicht mehr online sein, doch davon sind nur wenige (bis garkeine), die sich mit dem CMS auskennen. "Da drüben" sind zwar weniger online, dafür aber welche, die sich mit deinem Problem besser auseinander setzen können

Kommentar

Lädt...
                X