Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintragung in MYSQL

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eintragung in MYSQL

    Hallo
    vvvvvvvvvvv


  • #2
    PHP-Code:
    $eintragen mysql_query($eintragen) or exit(mysql_error()); 

    Kommentar


    • #3
      Es ist absolut nicht die feine Art, wenn man eine Antwort auf eine Frage erhalten hat, diese zu löschen. Da steht dann eine Antwort ohne Frage blöd im Raum, und keiner, der ein ähnliches Problem hat, kann davon profitieren.
      Andererseits denke ich, dass hier keine Beiträge gelöscht werden.
      Gruss
      L

      Kommentar


      • #4
        hallo das ist mir auch klar

        sorry ich hab das problem gleich nach dem post selbst lösen können. und deshalb hab ich die frage gelöscht und die antwort hat sich gleich überschnitten.

        ich weiss nicht ob beiträge gelöscht werden. es war ein sau dummer fehler von mir

        Kommentar


        • #5
          Fehler sind da um gemacht zu werden - aber mich hats auch gerade etwas verwirrt

          Kommentar


          • #6
            nochmals sorry

            also es ging darum dass ich einträge in ne db machen wollte...

            es kamen auch keine fehler und es stand laut meinem script eintrag erfolgreich...

            aber nichts war in die db geschrieben worden...

            und dann hab ich gesehen dass ich bei VALUE etliche rechtschreibfehler hatte.

            obwohl ich das mehrmals durchgesehen hab...

            deshalb auch die nachricht oben dass ich den sql error einbauen soll und da hab ich dann schön alle rechtschreibfehler gefunden...

            hoffe dass die verwirrung weg is. also wie gesagt beitrag kann sonst gelöscht werden.

            ich wollte einfach nich dass sich jemand noch arbeit macht mir was zu erklären wenn ich den fehler schon gefunden hab

            Kommentar

            Lädt...
            X