Hi,
ich habe ein Problem und zwar, seit dem ich das Beispiel (PHP: set_error_handler - Manual) in meine Homepage eingebaut habe, erscheint immer ein "unknown error", der lautet
Dieser hat keine Fehlernummer, so dass ich ihn nicht ausschließen kann.
Ich kann ihn nur mit einer If-Abfrage abhalten, dass er diesen Fehler anzeigt, aber so wird ja die Fehlerprozedur immer und immer wieder aufgerufen, wenn ich eine Seite ansehe. Das will ich nicht.
Wie kann ich den Fehler beheben?
Die Code-Stelle ist ein einfaches "echo date('d.m.Y - H:i');"
Bin echt ratlos.
Gruß
hazer
Ladida...
ich habe ein Problem und zwar, seit dem ich das Beispiel (PHP: set_error_handler - Manual) in meine Homepage eingebaut habe, erscheint immer ein "unknown error", der lautet
Code:
date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. Please use the date.timezone setting, the TZ environment variable or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
Ich kann ihn nur mit einer If-Abfrage abhalten, dass er diesen Fehler anzeigt, aber so wird ja die Fehlerprozedur immer und immer wieder aufgerufen, wenn ich eine Seite ansehe. Das will ich nicht.
Wie kann ich den Fehler beheben?
Die Code-Stelle ist ein einfaches "echo date('d.m.Y - H:i');"
Bin echt ratlos.
Gruß
hazer
Ladida...
PHP-Code:
date_default_timezone_set('Europe/Berlin');
Kommentar